von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Odyssey: Überblick über die September-Inhalte

Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gibt einen Überblick über die Inhalte, die im September 2019 für Assassin's Creed Odyssey (ab 11,00€ bei kaufen) erscheinen werden bzw. schon verfügbar sind. Bereits startklar ist die letzte Episode der verlorenen Geschichten von Griechenland mit dem Titel "der Sokrates-Prozess". In dieser Episode müssen die Spieler Sokrates helfen. Dieser wurde verhaftet und die Spieler müssen herausfinden, wer wirklich hinter dieser Verhaftung steckt. Um auf alle verlorenen Geschichten Griechenlands zugreifen zu können, müssen die Spieler Kapitel 5 im Hauptspiel erreicht haben.

Am 10. September wird die Discovery Tour: Das antike Griechenland veröffentlicht. Die Entdeckungstour wird über das Hauptmenü des Spiels kostenlos zugänglich sein und separat für PC über Uplay erhältlich sein. Mit der Discovery Tour haben die Spieler die Möglichkeit, die Welt des antiken Griechenlands ohne Kämpfe und Konflikte in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und dabei mehrere Führungen durch die historischen Stätten zu bekommen.

Features (laut Hersteller):
  • "Discovery Mode: Das antike Griechenland bietet 5 Reiseleiter - Aspasia, Barnabas, Markos, Herodotos und Leonidas.
  • Die Spieler können mit mehr als 300 Stationen und 30 Führungen in 29 Regionen interagieren.
  • Die Touren umfassen 5 verschiedene Themen (Philosophie, berühmte Städte, Alltag, Krieg und Mythen). Nach Abschluss jeder Führung können die Spieler ihr Wissen mit einem Quiz testen und weitere Avatare freischalten.
  • Die Erkundung wird mit 35 einzigartigen Avataren und 15 Reittieren gefördert, die durch Fortschritte der Discovery Tour zugänglich sind."

Story-Mode: "Im ersten Update, das am 5. September eintraf, wurde ein Kill-Starter hinzugefügt. Dieser erlaubt es den Spielern eine Quest zu starten, indem sie ein festgelegtes Ziel eliminieren. Darüber hinaus wurde der Dialogeditor um eine Benachrichtigung erweitert, die erscheint, wenn die Anzahl der verwendeten Dialoge und Sequenzen eine bestimmte Grenze erreicht hat."

Neue Gegenstände: "Das Myrmidon Charakter-Paket enthält ein Ausrüstungsset, ein Reittier und einen Speer. Diese neuen Gegenstände werden am 27. September im Shop und bei Oikos der Olympioniken erhältlich sein."

Letztes aktuelles Video: Monthly Update September 2019



Quelle: Ubisoft

Kommentare

monthy19 schrieb am
Schon krass, wie die das Spiel weiter entwickeln.
Habe es mir auf dem PC über Uplay+ erneut herunter geladen und spiele jetzt die DLCs.
Das Spiel hat mich direkt wieder gepackt.
Sieht verdammt gut aus und macht einfach spass.
schrieb am
Assassin's Creed Odyssey
ab 22,99€ bei