von Marcel Kleffmann,

Hitman 2: Entwickler stellen die Juli-Inhalte vor

Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games
Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment und Io-Interactive haben die Juli-Roadmap für Hitman 2 (ab 8,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Neben einem Herausforderungs-Paket, besonderen Verträgen, Eskalationen und Outfits (zum Jubiläum) wird ab dem 30. Juli die nächste Sniper-Assassin-Karte 'The Prison' für alle Erweiterungspass-Besitzer zur Verfügung stehen. Die Karte spielt in der eisigen Tundra Sibiriens. Dort lässt sich auch das 34 ICA Arctic-Scharfschützengewehr freischalten.


Letztes aktuelles Video: July Roadmap 2019

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und Io-Interactive

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
Syzze hat geschrieben: ?04.07.2019 14:20 So schade das dem Spiel so wenig Beachtung geschenkt wird .
Ich hatte schon so tolle Abende mit beiden Teilen .
Naja, teilweise einfach selbst verschuldet. Diese Release-Strategie ist sowas von blöd. Ich hatte auch meinen Spaß mit dem Hitman Reboot aber was die da abziehen, ist doch einfach ein Witz. Ich hatte extra gewartet, bis alle Episoden raus waren und dann für das Paket zugeschlagen. Wirklich intensiv gespielt habe ich es dann aber erst später. Nur um festzustellen, dass ich doch nicht alle Episoden spielen konnte, weil es nun 6 oder 7 gab. Wofür warte ich denn dann, bis das Spiel vermeintlich komplett ist? Verkauft mir doch bitte ein fertiges Spiel! :evil:
Syzze schrieb am
So schade das dem Spiel so wenig Beachtung geschenkt wird .
Ich hatte schon so tolle Abende mit beiden Teilen .
schrieb am