NBA 2K19: Karriere-Trailer mit Anthony Mackie und anderen Hollywood-Stars - 4Players.de

 
Basketball
Entwickler:
Publisher: 2K
Release:
11.09.2018
11.09.2018
11.08.2018
11.09.2018
11.09.2018
11.09.2018
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K19
82
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K19
82
Jetzt kaufen
ab 44,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K19
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NBA 2K19: Karriere-Trailer mit Anthony Mackie und anderen Hollywood-Stars

NBA 2K19 (Sport) von 2K
NBA 2K19 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
2K und Visual Concepts haben einen Trailer zum story-basierten meine-Karriere-Modus "The Way Back" von NBA 2K19 veröffentlicht (siehe unten). Darin sind die Hollywood-Schauspieler Anthony Mackie (Avengers, Altered Carbon), Haley Joel Osment (The Sixth Sense, Silicon Valley), Michael Rapaport (Atypical, White Famous), Aldis Hodge (Straight Outta Compton, Hidden Figures), Rob Huebel (Transparent, Bob's Burgers) und andere zu sehen.

Dazu heißt es vom Publisher: "Die MeineKARRIERE-Story von NBA 2K19 trägt den Titel 'The Way Back' und startet mit dir als unbekanntem Basketball-Spieler mit großen NBA-Träumen, der sich in der chinesischen Basketball-Liga nach ganz oben kämpft. Während du in China immer besser und bekannter wirst, ergibt sich die Gelegenheit, in die Staaten zurückzukehren, als dein Name bei der NBA G League Draft aufgerufen wird. Dank deiner harten Arbeit und deines Durchhaltevermögens erhältst du spät in der Saison dann endlich die Chance, auf der großen NBA-Bühne zu spielen, als ein Platz im Roster frei wird."

Spieler, die am 31. August "The Prelude" (kostenlose Demo) herunterladen, können das erste Kapitel von "The Way Back" schon vor der Veröffentlichung der Basketball-Simulation am 11. September 2018 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC spielen. Die 20th Anniversary Edition erscheint bereits am 7. September.

Letztes aktuelles Video: The Way Back

Quelle: 2K / Visual Concepts

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Ich hatte die Vorgänger auch alle auf PC gekauft. Aber auf Nba 2k18 hatte ich aus den hier bereits genannten Gründen komplett verzichtet. Wenn das hier auch wieder so wird, dann wird das auch nicht gekauft.
Sarkasmus schrieb am
Sry, aber NBA 2k18 war mein erstes und letztes NBA 2k Spiel.Deren MTA System ist einfach eine bodenlose Frechheit.
Da das Gameplay im MeineKARRIERE 200% auf MTA's aufgebaut wurde, so schwer wie es einem gemacht wurde Coins dort zu erspielen. :evil: :evil: :evil:
schrieb am