Tetris Effect: Umsetzung für Oculus Quest veröffentlicht

 
von ,

Tetris Effect: Umsetzung für Oculus Quest veröffentlicht

Tetris Effect (Geschicklichkeit) von Enhance
Tetris Effect (Geschicklichkeit) von Enhance - Bildquelle: Enhance
Wer sich kabellos im Farbengewitter verlieren und gleichzeitig hochstapeln möchte, kommt seit gestern im Oculus-Store auf seine Kosten: Dort hat Enhance eine Umsetzung von Tetris Effect für Oculus Quest veröffentlicht. Zum Test für PSVR geht es hier.

"Gewinner von über 50 Auszeichnungen, darunter Spiel des Jahres 2018 bei Giant Bomb und Eurogamer! Tetris® Effect ist Tetris, wie du es noch nie gesehen, gehört oder gefühlt hast – eine süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzlespiele aller Zeiten, von den Machern des preisgekrönten Rez Infinite und des legendären Puzzlespiels Lumines.

Musik, Hintergründe, Soundeffekte, Spezialeffekte – alles, bis hin zu den Tetris-Blöcken, pulsiert, tanzt, schimmert und explodiert in perfekter Harmonie mit deinem Spiel. Über 30 Level und mehr als 10 Modi werden so zu einem Ereignis, dass du immer wieder aufs Neue erleben willst. Enthält die völlig neue „Zone“-Mechanik, mit der Spieler die Zeit anhalten (und das Fallen der Blöcke verhindern), indem sie „die Zone“ betreten, um in brenzligen Lagen dem sicheren „Game Over“ zu entgehen oder die nötigen Extra-Punkte für Bonusbelohnungen zu sammeln."


Letztes aktuelles Video: PC-Version Ankuendigung

Quelle: Oculus-Store

Kommentare

Ploksitural schrieb am
Ooooh, wie cool. Gleich mal runterladen. Wollte es immer mal für die PSVR holen, aber auf der Quest finde ich es besser und überzeugt mich zum "Spontankauf".
schrieb am