Dead or Alive 6: Hitomi und Leifang in Aktion

 
Dead or Alive 6
Entwickler:
Release:
01.03.2019
01.03.2019
01.03.2019
01.03.2019
01.03.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 6
75
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 6
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive 6: Hitomi und Leifang in Aktion

Dead or Alive 6 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 6 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo und Team Ninja haben ein neues Video zu Dead or Alive 6 veröffentlicht, in dem Karateka Hitomi und T'ai-Chi-Ch'uan-Experte Leifang als spielbare Charaktere vorgestellt werden. Zudem wird mit Forbidden Fortune eine weitere neue Kampfarena enthüllt.

Das Beat'em-Up soll im Frühjahr 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Besucher der gamescom 2018 in Köln werden den Titel aber schon in den kommenden Tagen am Deep-Silver-Stand (Halle 9, B011-C010) auf PS4 und PC anspielen und, so lange der Vorrat reicht, ein Goodie-Bag mit Schlüsselband und T-Shirt abgreifen können.

Quelle: Koei Tecmo / Team Ninja

Kommentare

Cheraa schrieb am
Welche Tentakel? Oder ist der Kraken gemeint, weil die Stage ein altes Piraten Schiff ist?
Cloonix schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?
20.08.2018 14:06
oh ja geil, dead or alive mit tentakeln.
wäre schön, wenn die serie mal wieder ernster genommen werden würde. softhentai games haben die da drüben doch schon genug.
DOA6 soll doch dieses Mal weniger "hentai" sein. Dann frage ich mich allerdings was die Tentakeln da zu suchen haben. Tentakel ohne Hentai macht doch keinen Sinn :roll:
Everything Burrito schrieb am
oh ja geil, dead or alive mit tentakeln.
wäre schön, wenn die serie mal wieder ernster genommen werden würde. softhentai games haben die da drüben doch schon genug.
schrieb am