Dead or Alive 6: Christie ist dabei

 
Dead or Alive 6
Entwickler:
Release:
01.03.2019
01.03.2019
01.03.2019
01.03.2019
01.03.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 6
75
Keine Wertung vorhanden
Test: Dead or Alive 6
75
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead or Alive 6: Christie ist dabei

Dead or Alive 6 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 6 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Auch Christie ist in Dead or Alive 6 wieder mit von der Partie. Die kaltblütige Attentäterin und Meisterin der Kunst des Shequan (Snake Fist) stellt ihre Kampffertigkeiten im folgenden Trailer nicht nur gegen Bayman unter Beweis. Gekämpft wird in der neuen "Road Rage Arena", in der auch herumstehende Fahrzeuge in die Duelle mit einbezogen werden können.

Das Beat'em-Up erscheint am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das bisher bestätigte Charakter-Lineup sieht so aus: Kasumi, Helena, Hayate, Hayabusa, Jann Lee, Zack, Diego (neu), Rig, Hitomi, Leifang, Ayane, Marie Rose, Honoka, Bayman, Tina, Bass, Mila und Christie. Nyotengu ist als Vorbesteller-Bonus vorgesehen. Phase 4 versteckt sich im Deluxe Set.



Letztes aktuelles Video: Blood Soaked Snake-Hands

Quelle: Koei Tecmo

Kommentare

an_druid schrieb am
Ich empfehle ja immer noch "Virtua Fighter FS" nicht zu vergessen, was meiner Meinung Gameplay u. Animationstechnisch das beste Fighting game ist, was abgeliefert wurde, ansonsten Stimme ich der Liste überwiegend zu (hab aber jetzt auch nicht alle Games gezockt).
Dead or Alive hätte eig beim letzten Tel ein nettes Comeback haben können. Ertmal schauen wie der 6er so wird. Für mich Persönlich kommt die Serie Technisch gesehen biss heute an VF u. SC nicht heran.
JeffreyLebowski schrieb am
Auch hier wieder wie alle Fighting Games grafisch nicht prall. Sieht alles aus wie last Gen.
Astmeister schrieb am
In der Welt von DoA gibt es anscheinend immer noch keine Sport BHs.
schrieb am