Twin Mirror: Auf 2020 verschoben; PC-Version zeitexklusiv im Epic Games Store - 4Players.de

 
3D-Adventure
Release:
2020
2020
2020
2020
Vorschau: Twin Mirror
 
 
Vorschau: Twin Mirror
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Twin Mirror
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twin Mirror: Auf 2020 verschoben; PC-Version zeitexklusiv im Epic Games Store

Twin Mirror (Adventure) von Bandai Namco Entertainment
Twin Mirror (Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die Veröffentlichung von Twin Mirror ist auf 2020 verschoben worden. Darüber hinaus hat das Studio Dontnod Entertainment angekündigt, dass sie ebenfalls die Rechte an Twin Mirror erworben hätten - ganz wie es in der ausgeschriebenen Firmen-Strategie zur Stärkung der eigenen Marken angekündigt wurde. Außerdem wurde Shibuya Productions als transmediale Ko-Produktionsfirma ins Boot geholt.

Die PC-Version des Psycho-Thrillers wird zudem exklusiv (für zwölf Monate) im Epic Games Store veröffentlicht. Die finanziellen Bedingungen dieser Partnerschaft gewährleisten eine vorteilhaftere Verteilung der Einnahmen für Dontnod Entertainment, heißt es. Die Konsolen-Versionen werden weiterhin von Bandai Namco Entertainment vermarktet und vertrieben.

Die erste von drei geplanten Episoden des Psycho-Thrillers (zur Vorschau) sollte Anfang 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Zum Plot heißt es: "Samuel, ein 33-jähriger Mann, der sich von einer kürzlichen Trennung erholt, kehrt in seine Heimatstadt Basswood, West Virginia, zurück, um seinen besten Freund zu beerdigen. Verständlicherweise deprimiert und verbittert fühlt er sich völlig deplaziert und fehl am Platz ... Aber als er in der Nacht in seinem Hotelzimmer mit einem blutigen Hemd und ohne Erinnerung an seinen Aufenthaltsort aufwacht, beginnt er der Sache nachzugehen, um die Wahrheit zu finden."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Dontnod Entertainment

Kommentare

KillingArts schrieb am
Ich hol?s mir im Epic Store. Dontnod hat noch nicht enttäuscht. Wird sicher gut. Schade, dass es noch nicht im Store verfügbar ist. Sonst hätte man schon mal risikofrei (refunds) mit Discount kaufen können, solange dieser Mega Sale noch läuft.
Peter__Piper schrieb am
thormente hat geschrieben: ?
13.06.2019 08:07
Delicious Steamfanboytears.
Sei dir versichert - deine Auftritte in sämtlichen Epic/Steamnews sind wesentlich drolliger :lol:
thormente schrieb am
Delicious Steamfanboytears.
Serious Lee schrieb am
Jo, noch ein Titel den ich für 2019 streichen kann. Bei der E3 kam auch nichts weiter dazu. Was für ein laues Gaming-Jahr. Hoffe, dass Judgement rockt und Wreckfest nicht nochmal verschoben wird. Wird am Jahresende vielleicht nicht mal ne Top 5, wenn das so weitergeht.
Artimas schrieb am
Fein, wird eh ein gutes Jahr dauern bis die Episoden komplett sind. Dann landet es bei Steam oder Gog. Egal wo - Epic unterstütze ich auf keinen Fall.
schrieb am