Twin Mirror: Lebenszeichen des Psycho-Thrillers von Dontnod; Episodenformat gestrichen

 
Twin Mirror
Vorschau: Twin Mirror
 
 
Vorschau: Twin Mirror
 
 
Vorschau: Twin Mirror
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twin Mirror: Lebenszeichen des Psycho-Thrillers von Dontnod; Episodenformat gestrichen

Twin Mirror (Action-Adventure) von Dontnod Entertainment / Bandai Namco Entertainment
Twin Mirror (Action-Adventure) von Dontnod Entertainment / Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Dontnod Entertainment / Bandai Namco Entertainment
Auf der PC Gaming Show 2020 gab es ein Lebenszeichen von Twin Mirror von Dontnod Entertainment. Das ursprünglich geplante Episodenformat des Psycho-Thrillers ist übrigens gestrichen worden. Es wird im Laufe des Jahres als einziges komplettes Spiel erscheinen.

"Sam Higgs hatte mit Basswood, West Virginia, abgeschlossen. Aber scheinbar beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit. Als der ehemalige Enthüllungsjournalist in seine Heimatstadt zurückkehrt, um sich zu einem letzten Mal von seinem besten Freund zu verabschieden, wird schnell klar, dass es in seiner bewegten Geschichte noch viele weitere Kapitel zu schreiben gibt. Sam sieht sich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er ist hin- und her gerissen zwischen der Annäherung mit jenen, die ihm nahe standen, und der Chance, mit seinen einzigartigen intellektuellen Fähigkeiten die dunklen Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Doch wie weiß man, wem man trauen soll, wenn man nicht einmal sicher ist, ob man sich selbst vertrauen kann?"

Letztes aktuelles Video: PC Gaming Show Trailer


Features:
  • "Tauche ein in eine facettenreiche, verschlungene Story aus der düsteren Realität amerikanischer Kleinstädte. Im Verlauf seiner Recherchen deckt Sam ein Netz aus Intrigen auf, das sich durch Basswoods stimmungsvolle Orte zieht und dessen schillernde Bewohner auf den Plan ruft.
  • Dieselben kombinatorischen und visuellen Fähigkeiten, die Sam zu einem versierten Investigativjournalisten machten, können ihm nun helfen, dieses Rätsel zu entwirren. Rekonstruiere unter anderem zentrale Ereignisse und kehre in seine Vergangenheit zurück, um die tief in seinem einzigartigen Verstand vergrabene Wahrheit aufzudecken.
  • Jede Entscheidung, jede Interaktion und jede Entdeckung wird die Entwicklung von Sams Ermittlungen beeinflussen und letztlich bestimmen, wie viel er von sich selbst zu opfern bereit ist. Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – folge einfach deiner Intuition und deinen Werten, um deine Geschichte zu Ende zu schreiben."

Die PC-Version des Psycho-Thrillers wird zudem exklusiv (für zwölf Monate) im Epic Games Store veröffentlicht. Die finanziellen Bedingungen dieser Partnerschaft gewährleisten eine vorteilhaftere Verteilung der Einnahmen für Dontnod Entertainment, heißt es. Die Konsolen-Versionen werden weiterhin von Bandai Namco Entertainment vermarktet und vertrieben.
Quelle: Dontnod

Kommentare

Rosu schrieb am
siebensus4 hat geschrieben: ?
14.06.2020 15:04
Kommt das jetzt wirklich für PS4 raus? Sollte doch ursprünglich nur für PC und Xbox veröffentlicht werden...
Twin Mirror sollte schon immer auch für die PS4 kommen.
Ein anderes Spiel von Dontnod, Tell Me Why, ist nur PC und Xbox.
siebensus4 schrieb am
Kommt das jetzt wirklich für PS4 raus? Sollte doch ursprünglich nur für PC und Xbox veröffentlicht werden...
DerSnake schrieb am
Hmm mal schauen.
Remember Me & LIS 1 mochte ich sehr.
Vampyr & Lis 2 dagegen nicht so.
Beksinski schrieb am
Silent Wake
Bin gespannt. Habe LiS erfolgreich gemieden, aber halte Vampyr für sehr underrated.
schrieb am