Star Wars: Jedi Fallen Order: Insider hat angeblich Infos zum Nachfolger

 
von (freier Redakteur),

Star Wars Jedi: Fallen Order: Insider hat angeblich Infos zum Nachfolger

Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts
Star Wars: Jedi Fallen Order (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hatte bereits im vergangenen Jahr erklärt, an der Reihe Star Wars Jedi: Fallen Order festhalten und weiterhin in sie investieren zu wollen. Es gab auch immer wieder Andeutungen und Hinweise auf einen Nachfolger, lediglich die offizielle Ankündigung steht bisher aus. Doch vielleicht dauert es bis dahin nicht mehr lange.

Das behauptet zumindest der bekannte Branchen-Insider und Leaker Jeff Grubb. In einem Stream auf dem YouTube-Kanal von Giant Bomb äußerte er sich vor kurzem zu verschiedenen Gaming-Themen und kam dabei auch auf Star Wars Jedi: Fallen Order 2 zu sprechen. Seinen Quellen zufolge plane Electronic Arts eine Ankündigung des Spiels für den Zeitraum vor der diesjährigen E3, der Mai scheine dabei besonders wahrscheinlich zu sein. Einen konkreten Termin konnte oder wollte er diesbezüglich nicht nennen.

Den weiteren Ausführungen von Grubb zufolge gebe es auch einige Hinweise auf den Release-Termin von Star Wars Jedi: Fallen Order. Demnach sei es zwar nicht auszuschließen, dass das Spiel gegen Ende dieses Jahres erscheint. Allerdings würden die Chancen hierfür immer weiter schwinden, so dass er vielmehr von einem Release gegen Anfang 2023 ausgehe.

Letztes aktuelles Video: Free Update

Quelle: YouTube

Kommentare

RyanDerPinguin schrieb am
gEoNeO hat geschrieben: ?10.01.2022 18:02 1. Jedi Outcast 2
Das gibt es nicht, entweder Jedi Knight 2: Jedi Outcast oder Jedi Knight (3): Jedi Academy. :D
gEoNeO schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?07.01.2022 21:50 Uuh, da hat jemand noch nie die X-Wing Reihe oder Empire at War gespielt. ^^
Uuh, da hat jemand die Retro Brille auf und verwechselt das Genre, weil ja Star Wars draufsteht. Wenn dann hätte man Jedi Outcast, oder ähnliches wie Battlefront vergleichen können. Nicht jeder steht auf RTS, zumal mir damals selbst als Star Wars Fan, Empire at War nie gefallen hat. Es war gut, keine Frage, aber es gab bessere RTS zu diesem Zeitpunkt. World at Conflict, C&C 3, Company of Heroes uvm. Mein liebstes war HDR: Schlacht um Mittlerde. Das war ein richtig gutes Action RTS.
Für mich sind meine Lieblinge Star Wars Action Games definitiv:
1. Jedi Outcast 2
2. Battlefront 2015
3. Fallen Order
4. Dark Forces
5. Star Wars Arcade (32x)
6. Shadows of the Empire (N64)
7. Rogue Squadrom (N64) viel besser wie X-Wing, oder Tie-Fighter für mich zumindest.
uvm.
nawarI schrieb am
Solon25 hat geschrieben: ?10.01.2022 11:35 Ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr SW:JFO ein 2. mal durchgespielt. Habe es damit viel positiver gesehen als im 1. Durchlauf. Mir hat es gefallen.
War bei mir ähnlich. Der erste Durchlauf war spaßig, aber ich musste mich selbst auf Normal teils echt anstrengen.
Der zweite Durchlauf auf Schwer, wenn man die Mechaniken dann mal verstanden hat, war dann das reinste Vergnügen. Hab mir da dann sogar die Platin-Trophäe geholt, wobei ich normalerweise die Trophäen ignoriere.
Nachfolger nehme ich gerne, wenn der wieder so gut wird wie der Erstling.
Solon25 schrieb am
Ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr SW:JFO ein 2. mal durchgespielt. Habe es damit viel positiver gesehen als im 1. Durchlauf. Mir hat es gefallen.
Knarfe1000 schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?09.01.2022 11:07
Rolliger Rollmops hat geschrieben: ?08.01.2022 09:45
Akabei hat geschrieben: ?07.01.2022 23:22 Nein, kenne ich nicht. 8O 8)
Gibts da einen Link für eine Total Conversion oder braucht es zig Mods damit es so aussieht?
Du brauchst nur X-Wing Alliance und 2 Mods, das X-Wing Alliance Upgrade Project und die Total Conversion.
Was die aus der über 20 Jahre alten Engine rausgeholt haben ist schon irre. Ich hab mir extra dafür einen neuen Joystick gekauft :lol:
Danke, werde ich mir mal ansehen. :thumbsup:
Do it!
Beste Mod seit Jahren.
@Topic: Fallen Order ist mir viel zu viel Jump&Run und viel zu wenig Jedi Knight. Auch als reines Actionadventure finde ich das Gameplay zu hyperaktiv und kann das Spiel nur bedingt ernst nehmen. Aber die Star Wars Atmo fand ich gut bei dem Spiel.
schrieb am
Star Wars: Jedi Fallen Order
ab 15,99€ bei