Halo Infinite: Veröffentlichung auf 2021 verschoben

 
Halo Infinite
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
2021
2021
2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo Infinite auf 2021 verschoben

Halo Infinite (Shooter) von Microsoft
Halo Infinite (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Veröffentlichung von Halo Infinite ist auf 2021 verschoben worden. Eigentlich sollte der Shooter zusammen mit der Xbox Series X im November 2020 erscheinen, aber die Entwickler wollen sich mehr Zeit nehmen, um das Spiel zu verbessern und zugleich das Team nicht zu sehr zu belasten (Crunch). Die Reaktionen auf die Grafik von Halo Infinite nach der Xbox-Showcase dürften ebenfalls eine Rolle gespielt haben.

"Unsere Vision bei Xbox und 343 Industries war es immer, unseren Fans das beste Halo-Spiel aller Zeiten zu bieten und gleichzeitig das Wohlbefinden des Teams in Einklang zu bringen. Um dies zu tun, werden wir etwas mehr Zeit benötigen, um die Arbeit abzuschließen. Halo Infinite erscheint nun 2021", heißt es.


Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus der Kampagne Xbox Games Showcase

Quelle: Microsoft

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
an_druid hat geschrieben: ?
16.08.2020 08:16
MS sollte Games for Windows life und die Xbox (Außer Controler) Streichen und mit Valve zusammenarbeiten. Nichts und Niemand hat in den letzten 16J Gamingtechnisch MS einen größereren gefallen getan. nach 360 lief doch nicht mehr viel?!
Wenn das passieren würde, würde ich eher mit dem zocken "aufhören". Ein Gaming PC für die MS Spiele kommt mir nicht mehr ins Haus bzw ins Wohnzimmer...
Und Forza & co gibt es nicht auf der Playstation bzw ist mir das Controllerlayout der Playstation zu wider.
Aber allgemein läuft es ganz gut bei Microsoft in deren Xbox Abteilung. Nur weil man von 2 High-End Konsolen auf dem Markt der 2. ist, heißt das nicht, dass alles verloren ist und schlecht sei.
Leon-x schrieb am
an_druid hat geschrieben: ?
16.08.2020 08:16
MS sollte Games for Windows life und die Xbox (Außer Controler) Streichen und mit Valve zusammenarbeiten.
Es gibt kein Games for Windows Live mehr. Meinst den MS Store der aber auch Apps für Windows umfasst. Die dürfte man schlecht bei Steam anbieten.
MS arbeitet doch mit Valve da sie mittlerweile so gut wie jedes Xbox Game auf Steam stellen.
Nur Game Pass wird mit Steam kaum funktionieren. Valve wird eher nicht zulassen dass MS über ein Abo unzählige Third Party Games dort freischaltet andem die selber 20-30% verdienen wollen.
Beim GP rechnet es sich für MS kaum noch eine 2. Firma zu beteiligen.
Dann gibt es da noch xCloud die ebenfalls von MS Setvern direkt gestreamt werden.
Glaube so einfach ist es nicht.
Du kannst aber jedes Xbox Game von Gears, Halo, Sea of Thieves bis Flight Simulator bei Steam kaufen.
Genau wie ein Halo Infinite dann.
SethSteiner schrieb am
Games for Windows Live hat man vor sechs Jahren zu Grabe getragen.
an_druid schrieb am
MS sollte Games for Windows life und die Xbox (Außer Controler) Streichen und mit Valve zusammenarbeiten. Nichts und Niemand hat in den letzten 16J Gamingtechnisch MS einen größereren gefallen getan. nach 360 lief doch nicht mehr viel?!
lovestar schrieb am
D_Sunshine hat geschrieben: ?
14.08.2020 09:54
Khorneblume hat geschrieben: ?
13.08.2020 21:59
Ist schon richtig. Halo war zu jeder Generation Gears optisch um Welten unterlegen.
Also ich fand Halo4 grafisch top. Mag sein das Gears 3 nochmal besser war, aber Welten lagen da keine dazwischen.
Flux Capacitor hat geschrieben: ?
13.08.2020 20:32
Halo sah nie nach einem Hellblade, nach einem Gears, nach einem Crysis oder nach einem Battlefield aus. Halo sah schon immer aus wie Halo. Das habe ich gemeint.
Und Gears sah schon immer nach Gears aus, Killzone immer nach Killzone. Ich sehe halt nicht, warum diese Titel nicht miteinander vergleichbar sein sollen.
Ein anderer Titel als Beispiel - das hier ist Rage 2 im Vergleich:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Was soll Halo so speziell machen, dass es einen Vergleich verhindert? Weil es mehr Blau/Grün statt Orange/Pink ist?
Wow das sind ja Welten. Richtig krass. Schon enttäuschend für halo
schrieb am