von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Halo Infinite: Entwickler kündigen bereits erste Veränderungen für den Battle Pass an

Halo Infinite (Shooter) von Microsoft
Halo Infinite (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wenige Tage nach dem Launch des Multiplayers von Halo Infinite wird das Team von 343 Industries bereits erste Änderungen am Battle Pass vornehmen. Laut Community Manager John Junyszek sollen die Anpassungen sogar noch in dieser Woche live gehen. Die Entwickler reagieren damit auf das Feedback der Spieler, die den langsamen Fortschritt kritisiert haben. Unter anderem soll eine neue „Spiele 1 Partie“-Herausforderung für kontinuierliche Erfahrungspunkte im Shooter sorgen.





Darüber hinaus werden die Macher einige wöchentliche Challenges aus dem Spiel entfernen oder ein wenig anpassen. Wegen der Veränderungen muss jedoch auch der bisherige Fortschritt der Herausforderungen zurückgesetzt werden. Als kleine Entschädigung gibt es die Wochen-Belohnung – das Sigil Mark VII Visier – zwischen dem 23. und 30. November 2021 für alle Spieler kostenlos. Zudem werden die 2XP-Boosts von 30 auf 60 Minuten verlängert. Der Multiplayer von Halo Infinite ist seit Mitte November auf Xbox Series X|S, Xbox One und PC spielbar. Die Kampagne erscheint am 8. Dezember 2021 für die selben Plattformen.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Season One LaunchTrailer



Quelle: Twitter

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Stark,nach der klaren kritik das problem erkannt und schnell verbannt,so muss support.
Jetzt hoffe ich das sie noch anständige playlists bringen und modis wie swat usw schnell folgen.macht letztlich natúhrlich schon jetzt mega laune endlich wieder ein mp shooter ohne viel schnickschnack,ohne alkes vercasualisierenund ohne tonnen von freischalrbaren aufsätzen.
Jetzt muss noch der sp liefern und es ist der knall und nicht silvester:)
ddd1308 schrieb am
Schön wäre, wenn sie die Challenges komplett sein lassen würden und den ganzen Progress einfach an die Leistung binden. Challenges führen immer zu Teammates die irgendeinen Bullshit abziehen weil die Challenge noch offen ist, aber absolut nichts machen damit man das Spiel gewinnen kann.
schrieb am