Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
10.09.2019
10.09.2019
10.09.2019
Alias: Gears of War 5
Vorschau: Gears 5
 
 
Vorschau: Gears 5
 
 
Vorschau: Gears 5
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gears 5: Flucht-Modus vorgestellt; Kait Diaz im Trailer; Termin benannt

Gears 5 (Shooter) von Microsoft
Gears 5 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gears 5 wird am 10. September 2019 für PC und Xbox One veröffentlicht. Käufer der Ultimate Edition dürfen am 6. September 2019 loslegen. Der Titel ist im Xbox Game Pass für PC und Konsole ebenfalls enthalten.

Auf der E3 2019 stand der Spielmodus "Flucht" (Escape) im Mittelpunkt, der kooperativ mit drei Personen gespielt werden kann. "Ein neuer, aggressiver Koop-Modus mit hohem Einsatz und einem Selbstmordkommando aus drei Spielern, die zusammenarbeiten müssen, um feindliche Bienenstöcke von innen zu entfernen", heißt es von Microsoft.



Insgesamt wird Gears 5 fünf Modi bieten: Kampagne, Flucht (Escape; Co-op für drei Spieler), Versus, Horde und Map Builder. Die Modi sollen in den nächsten Wochen ausführlicher vorgestellt werden.
  • "Kampagne: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition korrumpiert und erobert die Städte der Menschen. Als sich die Gefahr nähert, bricht Kait Diaz aus, um ihre Verbindung zum Feind aufzudecken und entdeckt die wahre Gefahr für Sera – sich selbst.
  • Flucht: siehe oben
  • Versus: Über 10 andere Spielarten, neue und klassische Maps und Belohnungen für jeden Wettkampfstil.
  • Horde: Überlebe, indem du neue Heldenfähigkeiten einsetzt, Verteidigungsanlagen aufbaust, Kraft sammelst, deine Fähigkeiten verbesserst und im Team arbeitest.
  • Map Builder: Erstelle benutzerdefinierte Fluchtwegkarten und Erfahrungen, um sie mit deinen Freunden zu teilen und sie herauszufordern."

Im Mittelpunkt der Kampagne wird Kait Diaz stehen: "Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition korrumpiert und erobert die Städte der Menschen. Als sich die Gefahr nähert, bricht Kait Diaz aus, um ihre Verbindung zum Feind aufzudecken und entdeckt die wahre Gefahr für Sera - sich selbst. Kait wurde außerhalb der formellen Zuständigkeit der KOR geboren und aufgezogen. Ihre Mutter Reyna war Anführerin ihres isolierten Außenseiterdorfes. Doch Kait hat auch tiefe familiäre Bindungen zur KOR: Ihr verstorbener Vater war während der Pendulumkriege ein weithin bewunderter Oberstleutnant und ihr Onkel, Oscar, war in den frühen Jahren des Locust-Krieges ein hochdekorierter Frontlinien-Gear. Selbst nach ihrer Einführung in die KOR weiß niemand, wem gegenüber sie loyal ist, nicht einmal sie selbst. Kait hat niemandem von der Locust-Halskette erzählt, die ihre Mutter ihr vor ihrem Tod gegeben hat, und der Druck dieses Geheimnisses frisst sie innerlich auf. Diese Spannungen brodeln unter der Oberfläche, während die Gruppe den Schwarm bekämpft und von Kaits Vergangenheit erfährt."



Microsoft: "Spielen Sie Gears 5 mit einer aktiven Xbox Game Pass-Mitgliedschaft oder bestellen Sie eine beliebige digitale Ausgabe von Gears 5 vor dem 16. September 2019 und erhalten Sie das Terminator Dark Fate Character Pack mit Sarah Connor und dem T-800 aus dem Film, der Vector Lancer Skin und 7 Tagen Boost. (Character-Pack und Skin erfordern Xbox Live Gold auf der Konsole, Mitgliedschaft separat erhältlich.)"



Weitere Features:
  • "Kampagnen-Ko-op für 3 Spieler: Kämpfe mit deinen Freunden im Online- oder Ko-op-Modus für 3 Spieler.
  • Tours of Duty: Klettere in Gears Tours of Duty die Karriereleiter hinauf: vom Neuzugang zum Vier-Sterne-General. Nimm neue und spannende Herausforderungen an, verdiene fantastische Belohnungen und zeige deine Beute.
  • Bootcamp: Neu bei Gears oder nur etwas eingerostet? Bootcamp ist eine lustige Art, Techniken kennenzulernen – von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Kampftechniken.
  • Spiele als Jack: Spiele als Jack, dein persönlicher fliegender Unterstützungsroboter, der Verbündete schützen und Feinde schädigen kann – perfekt geeignet für Gears-Neueinsteiger.
  • Visual Showcase: Spiele jeden Modus in 4K und HDR mit glatten 60 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One X."
Quelle: Microsoft
Gears 5
ab 69,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-81370 schrieb am
Ich fand den SP Trailer sehr cool, Gears hatte schon immer sehr stimmige Trailer! Überrascht hat mich etwas negativ dass es keinerlei Gameplay zu sehen gab. Teil 4 fand ich neben Gears 2 persönlich sogar im SP mit den besten Teil. Sehr fein poliert, tolle Atmosphäre, super Pacing und eine verhältnismäßig spannende Story! Eines hatte mich aber geytört: es fühlte sich alles ein wenig zu vertraut an, von den Waffensounds bis zur Steuerung. Da fehlte ein wenig der frische Wind, trotz aller Kompetenz in der Machart.
Bin gespannt was sie bei Teil 5 damit machen!
diggaloo schrieb am
Doppelpost, bitte löschen.
diggaloo schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
10.06.2019 08:57
Boah, fand Gears 1 und 2 richtig Gut den dritten irgendwie nie gespielt, der vierte hat mich gelangweilt -> abgebrochen der 5te jetzt.... :-|
Ich fand den dritten Teil am besten, solltest du noch spielen!
Hoffe, dass sie bei Gears 5 eine Schippe drauf legen und den ganzen Lootboxenscheiß und Mikrotransaktionswahnsinn sein lassen. Ich will einfach keinen Locust im Weihnachtsmannoutfit sehen, auch wenn mir der Multiplayer, wie bei fast allen Spielen, relativ egal ist.
diggaloo schrieb am
Doppelpost, bitte löschen.
Flojoe schrieb am
Boah, fand Gears 1 und 2 richtig Gut den dritten irgendwie nie gespielt, der vierte hat mich gelangweilt -> abgebrochen der 5te jetzt.... :-|
schrieb am