Gears 5: Videos zeigen Escape-Modus und Karten-Editor - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
10.09.2019
10.09.2019
10.09.2019
Alias: Gears of War 5
Test: Gears 5
82
Vorschau: Gears 5
 
 
Test: Gears 5
82
Jetzt kaufen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gears 5: Videos zeigen Escape-Modus und Karten-Editor

Gears 5 (Shooter) von Microsoft
Gears 5 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und The Coalition stellen den Escape-Modus (kooperativ für drei Spieler) und den Karten-Editor für eben diese Spielvariante in den folgenden Videos näher vor.



Über den Escape-Modus: Kaum ist die verheerende Bombe im Herzen des Bienenstocks platziert und scharf gemacht, tritt das schwer bewaffnete Dreierteam die Flucht an, um mit vereinten Kräften den Ausgang zu erreichen, bevor es von der Giftwolke eingeholt wird. Dumm nur, dass sich dem Trio ein regelrechter Schwarm voller Monster in den Weg stellt, um den erfolgreichen Abschluss der Mission zu verhindern und sie mit ins Verderben zu stürzen. Um diesem Schicksal zu entrinnen, ist vor allem gutes Teamwork der Schlüssel, denn die drei klassenbasierten Charaktere verfügen über individuelle Fähigkeiten, die sich wunderbar ergänzen (zur Vorschau).

Gears 5 erscheint ungeschnitten und mit der USK-Altersfreigabe "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe). Es wird am 10. September 2019 für PC, Xbox One und im Xbox Game Pass veröffentlicht. Der Early Access beginnt am 6. September 2019 für Xbox-Game-Pass-Ultimate-Mitglieder und Käufer der Gears 5 Ultimate Edition.
Quelle: Microsoft
Gears 5
ab 59,99€ bei

Kommentare

manu! schrieb am
Werde es kaufen.Auch wenn mich der Skill Karten RNG Gott im 4er wirklich hart auf die Probe gestellt hat und ich mit dem System wirklich überhaupt nicht einverstanden bin...interessant wären ebenfalls ob diesmal bei Horde das Problem mit Start Quitting und eben Mapauswahl angegangen wurde.Hat mich zur Weissglut getrieben.Das Spiel könnte so dermaßen gut sein...
4P|Marcel schrieb am
thormente hat geschrieben: ?
12.08.2019 23:25
E-space? Schätze es handelt sich um einen Verschreiber.
:thumbsup:
thormente schrieb am
E-space? Schätze es handelt sich um einen Verschreiber.
schrieb am