Gears 5: Videos zeigen den Horde-Modus und die Kampagne - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
10.09.2019
10.09.2019
10.09.2019
Alias: Gears of War 5
Test: Gears 5
82
Vorschau: Gears 5
 
 
Test: Gears 5
82
Jetzt kaufen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gears 5: Videos zeigen den Horde-Modus und die Kampagne

Gears 5 (Shooter) von Microsoft
Gears 5 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aktualisierung vom 19. August 2019, 22:11 Uhr:

Mittlerweile liegt wie angekündigt auch der mit "Head like a Hole" von Nine Inch Nails untermalte Video-Einblick in die Story-Kampagne von Gears 5 vor:



Ursprüngliche Meldung vom 19. August 2019, 18:51 uhr:

Microsoft und The Coalition haben im Vorfeld der gamescom 2019 ein neues Video zu Gears 5 veröffentlicht, in dem sie den kooperativen Horde-Modus vorstellen:

Letztes aktuelles Video: Horde Trailer


Während der gamescom Opening Night live soll dann der Story-Modus präsentiert werden. Gears 5 erscheint ungeschnitten und mit der USK-Altersfreigabe "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe). Es wird am 9. September 2019 für PC, Xbox One und im Xbox Game Pass veröffentlicht. Der Early Access beginnt am 5. September 2019 für Xbox-Game-Pass-Ultimate-Mitglieder und Käufer der Gears 5 Ultimate Edition.

Screenshot - Gears 5 (PC)

Screenshot - Gears 5 (PC)

Screenshot - Gears 5 (PC)

Screenshot - Gears 5 (PC)

Screenshot - Gears 5 (PC)

Gears 5
ab 59,99€ bei

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Zeigen mir viel zu wenig Kampagne^^
Schauen wir mal, gekauft wird es eh :lol:
flo-rida86 schrieb am
Dodo00d hat geschrieben: ?
19.08.2019 22:52
Yay dadurch das es auf Steam erscheint werde ich dieses mal auch den Multiplayer ausprobieren, Denke die Kampange wird wieder so gut wie letztes mal. Wobei ich mich frage wrum 4 nicht auch auf Steam veröffentlicht wird?

Das finde ich auch komisch mittlerweile lohnt sich das eh nicht so sehr wegen Teil 5.
Hauptsache ab jetzt kommen alle Titel gleich auf Steam.
PS. Warum haste wegen dem winstore beim 4er kein MP genutzt?
Funktionierte doch alles und spielerzahlen waren auch kein Ding.
Ich hab zwar nur den Horde Modus genutzt weil man als Standard Edition Besitzer doch schnell satt gesehen hat bei den arealen die man hatte,beim versus wird es aber auch kaum Probleme geben.
Ich hab Horde erst vor 2wochen wieder online gespielt.
Was ich nebenbei super finde das jetzt alle die Zusatz Maps bekommen in gears 5 aber gerade hier hol ich mir die ultimate,wegen Preis und Voralpen wegen dem Halo Pack.
flo-rida86 schrieb am
Zuriko hat geschrieben: ?
20.08.2019 00:41
HardBeat hat geschrieben: ?
19.08.2019 20:05
Für mich als reiner Singleplayer Gamer verheißt es nichts gutes das man 3 Wochen vor Release immer noch nichts von der Kampagne präsentiert. :(
Aber Dank Xbox Gamepass Ultimate muss ich mir ja keine Sorgen über einen eventuellen 60 Euro Fehlkauf mehr machen wie es früher der Fall war....
Das bisherige Marketing war mir auch zu Multiplayer lastig. Aber die wissen auch dass viele scharf auf die Kampagne sind. Game Pass Ultimate ist da sicher ein Segen.
Nur finde ich die Kommunikation auch etwas merkwürdig. Was ja wieder zu MS passt ?

Ich finde es gerade gut wenn man den sp nicht gefühlt zur Hälfte Spoilert und der sp wird eh wieder super da kann kaum was schief gehen.
Athi the Janitor schrieb am
Ich habe das Gefühl, diesmal machen die Entwickler alles richtig. Es wird sogar einen Lobby-Browser geben. Und das für alle Online-Modi.
Bild
schrieb am