von Michael Krosta,

The Elder Scrolls: Blades - Switch-Umsetzung auf Anfang 2020 verschoben

The Elder Scrolls: Blades (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls: Blades (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die Bethesda Game Studios haben die Switch-Umsetzung des Dungeon-Crawlers The Elder Scrolls: Blades auf Anfang 2020 verschoben. Auf der offiziellen Webseite heißt es, dass u.a. die zahlreichen Anpassungen und Erweiterungen wie PvP-Modi zur Verschiebung geführt haben.

Ursprünglich sollte die Umsetzung für die Konsole von Nintendo noch in diesem Jahr erscheinen. Auf mobilen Geräten ist der Titel bereits erhältlich. Dank der Unterstützung der Cross-Save-Funktion wird man seinen Spielstand auf Switch übertragen und dort weiterspielen können. Zudem wird es plattformübergreifende Mehrspieler-Partien im kompetitiven Modus geben. Darüber hinaus stellt Bethesda eine optionale Bewegungssteuerung auf Switch in Aussicht.

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Switch-Trailer

Quelle: Bethesda

Kommentare

Hightower76 schrieb am
Doppelpost, weiss nicht wie man das löschen kann. Das muss weg!
Hightower76 schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?28.11.2019 06:49
Hightower76 hat geschrieben: ?27.11.2019 13:50 Igitt, ich will ein vollwertiges Elder Scrolls 6!!!
Wird es auf PS5, Xbox Scarlett und PC geben!
Ich will aber nicht meine Xbox Scarlett mit Fernseher im Wartezimmer der Arztpraxis aufbauen müssen... :(. Da gucken mir zu viele Leute zu, das ist peinlich....
Melcor schrieb am
Da ja noch lieber nen Oblivion oder Morrowind Port für die Switch.
SpookyNooky schrieb am
Wurde ja auch für VR angekündigt. Anfangs hat mich das noch hellhörig gemacht, mittlerweile ist mir das aber völlig egal. Die haben's einfach verpasst. Und das "Spiel" an sich ist Grütze. Einzig die technische Umsetzung ist top.
Cheraa schrieb am
Hightower76 hat geschrieben: ?27.11.2019 13:50 Igitt, ich will ein vollwertiges Elder Scrolls 6!!!
Wird es auf PS5, Xbox Scarlett und PC geben!
schrieb am