von Marcel Kleffmann,

The Quiet Man: Krimi-Mix aus Film und Spiel erscheint Anfang November auf PC und PS4

The Quiet Man (Action-Adventure) von Square Enix
The Quiet Man (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
The Quiet Man wird am 1. November 2018 weltweit für 14,99 Euro für PlayStation 4 über den PlayStation Store und PC via Steam veröffentlicht, kündigte der Publisher Square Enix an. Vom 1. bis 15. November wird das Spiel als limitierte Auflage erhältlich sein (PS4: dynamisches Design und acht PlayStation Network Avatare; Steam: Hintergrundbilder für PC und Handy).

Square Enix beschreibt das Spiel, das die Grenze zwischen Live-Action-Aufnahmen und "Gameplay" verwischen soll, so: "The Quiet Man bietet eine fesselnde Geschichte, die kinoreife Live-Action-Szenen von hohem Produktionswert, realistische CG und actionreiches Gameplay miteinander verbindet. Die gesamte Geschichte entfaltet sich in einer einzigen Nacht. Spieler schlüpfen in die Rolle des gehörlosen Protagonisten Dane, der sich durch eine 'geräuschlose' Welt kämpft, und herauszufinden versucht, warum ein geheimnisvoller, maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat. Dabei wird er mit seiner eigenen Vergangenheit und seinen inneren Dämonen konfrontiert."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Animationen sind etwas hölzern aber sonst gefällt mir das auch sehr. Auch die knappe Spielzeit find ich nicht schlecht.
Cheraa schrieb am
Mag den Artstyle, gefällt mir. Das gesehene macht auf jedenfall Lust auf mehr auch beim 25 Minuten Gameplay welches ich stellenweise angesehen habe. Bei einem 15? Titel erwarte ich nun auch keine Heavy Rain oder Detroit Qualität.
Hokurn schrieb am
Das Spiel schaut in nem 25min Gameplay bedeutend schlechter aus als man nach dem ersten Trailer denken mag...
schrieb am