Maneater: "OOWlshARkPG" im Trailer zum Verkaufsstart

 
von ,

Maneater: "OOWlshARkPG" im Trailer zum Verkaufsstart

Maneater (Rollenspiel) von Tripwire Interactive
Maneater (Rollenspiel) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Am 22. Mai 2020 wird das Open-Ocean-Wildlife-Action-Shark-PG, kurz "OOWlshARkPG", (ja, die Marketing-Abteilung von Deep Silver steht total auf Buchstabensalat-Abkürzungen) für PC via Epic Games Store, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Passend zum anstehenden Verkaufsstart haben die Erfinder der "Speisefischer" (Tripwire Interactive) den folgenden Trailer zur Einstimmung auf den verfressenen Rachefeldzug des Bullenhais veröffentlicht. Der Releasetermin für Nintendo Switch steht noch nicht fest, soll aber im Laufe des Jahres folgen.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


In dem Einzelspieler-Action-Rollenspiel steuert man einen Bullenhai, der in den Gewässern der Golfküste unterwegs ist. Als Hai erkundet man eine offene Welt, frisst sich die Nahrungskette nach oben, entwickelt sich weiter (Charakter-Werte) und kann ebenfalls Menschen angreifen - auch übertriebene Sprung- und Fress-Fertigkeiten sind möglich. Die Entwickler bezeichnen den Titel als bisher "bestes" und einziges "Shark-PG". Unsere Vorschau findet ihr hier.

Quelle: Deep Silver

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Maneater
ab 16,98€ bei