Maneater: Next-Gen-Umsetzungen beißen an; Update für PC versprochen

 
von ,

Maneater: Next-Gen-Umsetzungen beißen an; Update für PC versprochen

Maneater (Rollenspiel) von Tripwire Interactive
Maneater (Rollenspiel) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Maneater (ab 9,99€ bei kaufen) wird auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X kräftig zubeißen. Das "SharkPG" wird zum Veröffentlichungstag der jeweiligen Next-Gen-Konsole zur Verfügung stehen (PS5: 19. November; Xbox: 10. November). Besitzer von Maneater auf PS4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version. Maneater-Spieler auf Xbox One bekommen Zugang zur Version für Xbox Series X|S.

Maneater auf PlayStation 5 und Xbox Series X wird in 4K-Auflösung mit 60 fps laufen. Raytracing und der DualSense Controller (PS5) werden genutzt. Auch von neuen Lichteffekten war die Rede. Besitzer der Xbox Series S werden eine "lebhaftere Grafik und gesteigerte Framerate" serviert bekommen. Die PC-Version wird die meisten Next-Gen-Verbesserungen im kommenden Frühjahr mit einem kostenlosen Update erhalten.


Letztes aktuelles Video: Tiger Shark Skin Free For All Players

Quelle: Tripwire Presents und Deep Silver, Gematsu

Kommentare

Cirilla schrieb am
Ich hoffe wirklich das mal ein "Lock On" Feature per Patch kommt. Gerade bei den Boss Kämpfen wird es sehr schnell sehr unübersichtlich.
Swar schrieb am
Yeah ich habe neulich noch darüber nachgedacht mir die Current Version zuzulegen, somit habe ich einen Starttitel mehr :D
schrieb am
Maneater
ab 9,99€ bei