von Marcel Kleffmann,

Control: Umsetzungen für PlayStation 5 und Xbox Series X bestätigt

Control (Action-Adventure) von 505 Games
Control (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Control (ab 19,98€ bei kaufen) wird ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen, dies bestätigte Entwickler Remedy Entertainment soeben via Twitter. Konkrete Angaben zu Upgrade-Möglichkeiten (z.B. Smart Delivery) und technischen Verbesserungen sollen noch nachgereicht werden.




Letztes aktuelles Video: Breaking Down Real-Time Visual Effects



Kommentare

Seth666 schrieb am
pokusa hat geschrieben: ?12.06.2020 09:33 Gibt es eigentlich irgendwas neues bezüglich der PC-Veröffentlichung über Steam? Das sollte doch schon vor langer Zeit passiert sein soweit ich mich erinnern kann...
Wenn du in Steam reinschaust, dann steht der Termin doch dorten:
VERÖFFENTLICHUNG:
Coming August 2020
Todesglubsch schrieb am
Hab's für 10? via PS Now gespielt. Hätte ich Vollpreis gezahlt, wäre ich etwas grumpy, aber für nen Zehner konnte man es Spielen.
Die deutsche Sprachausgabe empfinde ich aber weiterhin als Frechheit und sowohl das UK-Synchronstudio, als auch deren Sprecher, Remedy und 505 Games sollten solange mit den nichtverkauften Retailpackungen geschlagen werden, bis sie entweder für das nächste Spiel jemanden anheuern, der sich damit auskennt, oder das Budget für andere Dinge verwenden.
...und dabei war die deutsche Sprachfassung von allen lokalisierten Versionen wohl noch am besten. Autsch.
Oh um auch was zum Spiel selbst zu schrieben:
Setzte leider schnell Wiederholung ein. Schätze ein komplett anderer Schauplatz abseits der Büros hätte auch nicht geschadet. Und die überstrahlenden Lichter machten es zeitweise schwer, das Spiel zu spielen. Ein variabler Schwierigkeitsgrad wäre auch nett gewesen, zumindest für manche Bosse.
Klusi schrieb am
Cheraa hat geschrieben: ?12.06.2020 09:54 [...]
Hier ist das Spiel für Neukunden auf XBX für 40?...oder kauf dir für 5? die ONE Fassung und mach ein Gratis Update auf XBX.
Kann wirtschaftlich betrachtet, nicht im Sinn des Publisher sein.
smart delivery nur für digitale käufe anbieten und die preise für digitale spiele/versionen nicht senken ;)
monthy19 schrieb am
Gutes Spiel.
Wenn man es noch nicht kennt und der Preis stimmt, warum sollte man es nicht kaufen.
Wenn man es schon hat, dann wohl auch durch, warum noch einmal spielen?
Cheraa schrieb am
Das Thema Smart Delivery dürfte noch richtig brisant werden. Aus Sicht eines Spieler, der bereits das Spiel besitzt, wäre ein entsprechendes Upgrade nett.
Aber was ist mit Spielern, die das Spiel noch nicht hatten? Und wie viel Energie wurde in die Anpassung an Next Gen aufgebracht?
Hier ist das Spiel für Neukunden auf XBX für 40?...oder kauf dir für 5? die ONE Fassung und mach ein Gratis Update auf XBX.
Kann wirtschaftlich betrachtet, nicht im Sinn des Publisher sein.
schrieb am
Control
ab 19,98€ bei