von Marcel Kleffmann,

Xenoblade Chronicles 2: The Golden Kingdom of Torna: Story-Erweiterung erscheint im September

Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Besitzer des Erweiterungspasses von Xenoblade Chronicles 2 erhalten am 14. September 2018 Zugriff auf die Erweiterung die "Xenoblade Chronicles 2: The Golden Kingdom of Torna". In diesem neuen Story-Modus erleben die Spieler die Geschichte um Jin und den Niedergang seiner Heimat Torna, der sich 500 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels abspielte.

Diese Zusatzinhalte werden ab dem 21. September 2018 auch als Stand-Alone-Version im Handel angeboten - ein Preis wurde nicht genannt. Weitere Informationen gab Nintendo während der E3-Präsentation nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

sabienchen.banned schrieb am
Kannachu hat geschrieben: ?13.06.2018 05:45 In meinem Post ist der Link zu ner Quelle wo es von Nintendo kommt ;P
..war schon so spät/früh... :oops:
Cheraa schrieb am
Solche Pfosten bei Nintendo.
Lumilicious schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?13.06.2018 05:26
Kannachu hat geschrieben: ?13.06.2018 05:07
Diese Zusatzinhalte werden ab dem 21. September 2018 auch als Stand-Alone-Version im Handel angeboten - ein Preis wurde nicht genannt. Weitere Informationen gab Nintendo während der E3-Präsentation nicht bekannt.
Was Nintendo hier "Stand Alone" Version nennt, ist keine - man brauch weiterhin das Hauptspiel.
Stammt der Wortlaut so von Nintendo, oder kommt das von 4Players?
Frage da ich in der News keinen QuellLink entdeckt habe.
[..beim überfliegen..^.^'']
In meinem Post ist der Link zu ner Quelle wo es von Nintendo kommt ;P
Bild
/edit
Hier nochmal der Link
Available as DLC in the Expansion Pass or as a stand-alone Retail Version
https://e3.nintendo.com/games/xenoblade ... ry-switch/
sabienchen.banned schrieb am
Kannachu hat geschrieben: ?13.06.2018 05:07
Diese Zusatzinhalte werden ab dem 21. September 2018 auch als Stand-Alone-Version im Handel angeboten - ein Preis wurde nicht genannt. Weitere Informationen gab Nintendo während der E3-Präsentation nicht bekannt.
Was Nintendo hier "Stand Alone" Version nennt, ist keine - man brauch weiterhin das Hauptspiel.
Stammt der Wortlaut so von Nintendo, oder kommt das von 4Players?
Frage da ich in der News keinen QuellLink entdeckt habe.
[..beim überfliegen..^.^'']
Nicht das es ne Rechtsgültige Definition wäre..
https://en.wikipedia.org/wiki/Expansion ... sion_packs
Sollte die Wortwahl so von Nintendo kommen wäre das .. ziemlich dreist.
Kannachu hat geschrieben: ?13.06.2018 05:07 Das ärgert mich, da Ich den Expansion Pass schon gekauft habe und Ich das Cover der Erweiterung mag.
Mein Sammlerherz kanns nachvollziehen...
Aber auch wiederum überhaupt nicht. Denn persönlich würde ich mir keine leeren Plastikboxen hinstellen.
Und im Regal sieht man üblicherweise das Cover auch nicht..:)
Lumilicious schrieb am
Diese Zusatzinhalte werden ab dem 21. September 2018 auch als Stand-Alone-Version im Handel angeboten - ein Preis wurde nicht genannt. Weitere Informationen gab Nintendo während der E3-Präsentation nicht bekannt.
Was Nintendo hier "Stand Alone" Version nennt, ist keine - man brauch weiterhin das Hauptspiel.
Laut Nintendo verkauft man hier einfach nur den Expansion Pass in ner (schönen) Retailbox. Aus diesem Grund kann man wohl auch davon ausgehen das der Preis derselbe sein wird.
Bild
Das ärgert mich, da Ich den Expansion Pass schon gekauft habe und Ich das Cover der Erweiterung mag.
schrieb am