Super Smash Bros. Ultimate: Nächster DLC-Kämpfer stammt aus Arms

 
Prügeln & Kämpfen
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2018
Test: Super Smash Bros. Ultimate
87

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Smash Bros. Ultimate - Nächster DLC-Kämpfer stammt aus Arms

Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Super Smash Bros. Ultimate (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei der heutigen Direct-Mini-Ausgabe ist angekündigt worden, dass der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate aus dem Spiel Arms von Nintendo stammen wird. Der neue Herausforderer ist im Fighters Pass Vol. 2 enthalten und soll erst im Juni enthüllt werden. Die Veröffentlichung ist ebenfalls für Juni 2020 vorgesehen.


Letztes aktuelles Video: Kämpfen mit Byleth

Quelle: Nintendo

Kommentare

Scorplian schrieb am
Find ich cool!
Ich kann zwar mit dem Spiel Arms wenig anfangen, aber die Charaktere haben ao ziemlich alle (außer Springman!) ein hübsches/cooles Design. Gefällg mir auf jeden Fall besser als jeder Charakter des 1. Passes, außer Banjo&Kazooie.
wilko1989 schrieb am
Das Aushängeschild von ARMS ist ja Spring Man... nur der ist ja bereits eine Helfertrophäe und fällt somit weg (wenn Nintendo da seiner Schiene treu bleibt).
Das "weibliche" Aushängeschild wäre für mich Ribbon Girl. Und die würde ich in Smash echt cool finden. Da sie aber neben Spring Man die (meiner Meinung nach) "offensichtlichste" Wahl wäre gäbe es keinen Grund sie so anzuteasern...
Deshalb denke ich auch, dass es Twintelle wird...
Die ist glaube ich ein ziemlicher Fan Favorit.
(Und Ribbon Girl gibt es ja auch bereits als Mii Kostüm.... Ist das auch ein Grund sie auszuschließen? Wie bei Helfertrophäen? Hab jetzt nicht im Kopf ob es Mii Kostüme auch als echte Charaktere gibt xD )
yopparai schrieb am
Twintelle fand ich doof. #TeamMinMin.
Wobei, nee, eigentlich isses mir egal, ich kauf eh keinen DLC für Smash. Ich bin aber gespannt, wie sie die umsetzen, rein spielmechanisch. ARMS ist da ja doch eher untypisch. Immerhin kein FE-Schwertkämpfer... ^^
Bachstail schrieb am
Bezogen auf die Popularität wäre es wohl Min Min, womit ich durchaus zufrieden wäre, persönlich bevorzuge ich aber Twintelle, nur ist das eher unwahrscheinlich, man betonte extra, dass es ein Kämpfer sein wird, welcher seine ARME benutzt und Twintelle nutzt ihre Haare.
Es könnte aber auch zu einer Situation Hero-Situation kommen, wo es genau genommen vier Charaktere sind, welche dann wie Skins funktionieren und sich ganz leicht in den Anrgiffen unterscheiden.
SethSteiner schrieb am
Twintelle? Mega Geil!
Spring Man? Mega Fail!
schrieb am