von Marcel Kleffmann,

Truck Driver: Überblick über die Charaktere

Truck Driver (Simulation) von SOEDESCO
Truck Driver (Simulation) von SOEDESCO - Bildquelle: SOEDESCO
Der niederländische Publisher Soedesco zeigt im ersten Teil einer dreiteiligen Videoreihe mehrere Charaktere, auf die der Spieler in Truck Driver trifft.

"Jeder Charakter hat seine eigene Story und Motivationen. Sie geben dem Spieler eine Vielzahl von Missionen mit allen Arten von Ladungen, die transportiert werden müssen. Im Video werden die Spieler mit einigen dieser Charaktere bekannt gemacht, wie dem Holzfäller Sven, den rivalisierenden Geschwistern Iona und Andrei und dem erfolgreichen Unternehmer David", erklärt der Publisher weiter.

Die LKWs in Truck Driver werden am 19. September 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One (digital und physisch) sowie am 11. November auf PC (Steam) losrollen.

Letztes aktuelles Video: Feature Showcase Characters

Quelle: Soedesco

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Also Rig'n'Roll hat gezeigt dass individuelle Charaktere und Geschichten samt Nebenquests funktionieren können. Ob es dann auch gut umgesetzt wird, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
Ryo Hazuki schrieb am
Ich finde es gut das es für Konsolen kommt. Auf der Xbox sind so Sims ja eher rar. Hoffe das wird was aber schlimmer als der Berufsfeuerwehr Simulator geht kaum :D wobei ich da jetzt auch schon beim Turbolöscher bin 8)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben: ?22.07.2019 18:00 Story? Kann mich nicht erinnern das ich bei ETS2 jemals eine Story oder so vermisst habe lul.
..schaut für mich so aus, als wenns da legilich um jede Lieferung ne kleine Geschichte gibt, Muss man schauen, inwieweit sich das dann zu sehr wiederholt. Grundsätzlich aber klingt das spannend für mich. Nichts wichtiges, aber nice to have vllt.
DerSnake schrieb am
Story? Kann mich nicht erinnern das ich bei ETS2 jemals eine Story oder so vermisst habe lul.
schrieb am