Remnant: From the Ashes: Swamps of Corsus: Erweiterung mit Überlebensmodus angekündigt

 
Remnant: From the Ashes
Entwickler:
Publisher: Perfect World
Release:
20.08.2019
20.08.2019
20.08.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Test: Remnant: From the Ashes
80
Test: Remnant: From the Ashes
80
Test: Remnant: From the Ashes
80

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Remnant: From the Ashes - Swamps of Corsus: Erweiterung mit Überlebensmodus angekündigt

Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World
Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Für die PC-Version von Remnant: From the Ashes wird am 28. April 2020 die Download-Erweiterung "Swamps of Corsus" erscheinen (Preis: 9,99 Euro). Die Veröffentlichung der Erweiterung für PS4 und Xbox One folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Swamps of Corsus wird von Perfect World Entertainment und Gunfire Games so beschrieben: "Die Spieler kämpfen in einer aktualisierten Version der Sümpfe von Corsus ums Überleben und erhalten mit dem Überlebensmodus einen neuen Rogue-like-Spielmodus [auch im Multiplayer spielbar]. Im neuen Modus beginnen die Spieler ihre Reise mit nur einer Pistole und etwas Altmetall. Diejenigen, die mutig genug sind, sich dieser intensiven Herausforderung mit einem einzigen Leben zu stellen, werden zufällig durch korrupte Weltensteine zu verschiedenen Biomen reisen, um epische neue Belohnungen zu erhalten, während sie gegen wahnsinnig schwierige Bosse und Gegner kämpfen, um zu überleben. Spieler, die sich mit dem erweiterten Biom der Sümpfe von Corsus beschäftigen, finden neue Story-Inhalte wie Quests und Ereignisse, ein riesiges Arsenal an mächtiger Ausrüstung zum Sammeln - einschließlich Waffen, Rüstungen, Mods und Eigenschaften - und viele harte Gegner, die es zu besiegen gilt."

Darüber hinaus wird ein kostenloses Update mit neuen Bossen in der Corsus-Kampagne, dem Schwierigkeitsgrad "Apocalypse", "Glowing Fragments" als Währung für neue Rüstungsskins sowie diversen Verbesserungen und Balance-Anpassungen zeitgleich zur Verfügung stehen (Details).

Letztes aktuelles Video: Swamps of Corsus Teaser-Trailer




Quelle: Perfect World Entertainment und Gunfire Games

Kommentare

Flojoe schrieb am
Ja das stimmt an das markante und unverwechselbare Weltdesign eines Dark Souls kommt es night ran. Das Design ansich ist Gut aber es wiederholt sich doch etwas zu oft. Ja die Gegnermassen sind vorallen Solo teilweise sehr erdrückend.
MikeimInternet schrieb am
Ich liebe Dark Souls und Soulslike-Spiele aber an Remnant bin ich nicht hängengeblieben. Die Spielwelt sah aus der Distanz immer so austauschbar aus, dazu Massen an Gegnern. Na man muss ja auch nicht jedes Spiel zocken ^^
Flojoe schrieb am
Hab vor ein paar Tagen angefangen und bin sehr Begeistert von dem Spiel. Der DLC ist in der Tat etwas mau eine neue Welt hätte es schon sein dürfen. Aber egal ist ein richtig gutes Spiel. Vielleicht kommt da ja noch was.
Todesglubsch schrieb am
Das ist also der DLC den sie letztes Jahr angekündigt haben?
Ein schnöder Roguelite-Modus, erstmal nur für PC? Mh. Puh.
schrieb am