Remnant: From the Ashes: Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

 
Remnant: From the Ashes
Entwickler:
Publisher: Perfect World
Release:
20.08.2019
20.08.2019
20.08.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Test: Remnant: From the Ashes
80
Test: Remnant: From the Ashes
80
Test: Remnant: From the Ashes
80

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Remnant: From the Ashes - Subject 2923: Zweite und letzte Erweiterung steht bereit

Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World
Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Subject 2923, die zweite und letzte Download-Erweiterung für Remnant: From the Ashes, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 9,99 Euro). Außerdem verkaufen Perfect World Entertainment (Publisher) und Gunfire Games (Entwickler) fortan die Remnant: From the Ashes - Complete Edition, die das Basisspiel und die beiden DLCs Swamps of Corsus und Subject 2923 enthält.

In Subject 2923 schließt der Kampagnenmodus "Testperson 2923" die postapokalyptische Story von Remnant: From the Ashes ab. Der DLC enthält außerdem zwei weitere Gebiete sowie neue Quests, Bosse, Waffen, Schmuckstücke, Rüstungssets und mehr.

Perfect World: "In Remnant: From the Ashes - Subject 2923 setzen Spieler die Haupthandlung und ihren Kampf für die Menschheit fort. Im neuen Kampagnenmodus werden Spieler die Ursprünge der Träumer entdecken - Menschen, die mit mächtigen Wesen verbunden sind - und in welchem Zusammenhang sie mit der gefürchteten Saat stehen, der bösen Macht, die die Erde befallen hat. Um die Saat ein für alle Mal zu besiegen, müssen Spieler neue Rätsel und Gefahren überwinden, noch unbekannte Orte bereisen und sich mit unerwarteten Alliierten verbünden. Diese neuen Herausforderungen führen Spieler in eine ländlichere Region der Erde: Die Militärbasis, genannt 'Hauptstation', in der das amerikanische Militär in den 1960ern das Träumerprogramm begonnen hat. Darüber hinaus geht es in die neue Welt Reisum, eine frostige Gebirgswelt, die von den Urikki, eine Horde humanoider Ratten, bewohnt wird."

Im Überlebens- und Abenteuermodus warten neue Gefahren, da Monster, Dungeons und Bosse von Reisum dynamisch hinzugefügt werden, während der Überlebensmodus und Hardcore-Modus eine Reihe neuer Belohnungen enthält. Für den Zugang des Überlebensmodus ist "Swamps of Corsus" erforderlich.

"Die Veröffentlichung von Subject 2923 markiert und feiert das einjährige Jubiläum von Remnant: From the Ashes", so David Adams, Präsident von Gunfire Games. "Remnant war eine äußerst lohnende Erfahrung für alle hier bei Gunfire, denn wir haben viel positive Unterstützung von unserer Spieler-Community erhalten. Nach einem unglaublichen Jahr für Remnant sind wir bereit, ein neues Kapitel zu beginnen – doch vorher freuen wir uns, den Fans einen letzten und großen DLC zu hinterlassen, der bestimmt allen gefallen wird."

Letztes aktuelles Video: Subject 2923 | LaunchTrailer

Quelle: Perfect World Entertainment und Gunfire Games

Kommentare

Flojoe schrieb am
Hey hey Werbung machen für den eigenen Kanal oder wat?! Aber Gut ich guck mal rein... ?
SurvivalHorst schrieb am
Ja es ist schon eine bitter-süße Pille dass dies das letzte DLC sein soll. Aber in der Tat: Gunfire wird ja weitermachen und vielleicht sehen wir wirklich irgendwann ein Remnant 2. :D
Für alle die in der neue Hauptstation der DLC Kampagne hier oder da nicht ganz weiter wissen, oder nach dem ersten Playthrough noch auf der Suche nach Ringen und Waffe (Maschinen Pistole) sind, habe ich einen 6-Minuten Walkthrough zur Hauptstation aufgenommen.
Über die Timecodes in der Beschreibung bzw Sektionen in der Playbar kann man auch zu bestimmten Stellen vorspringen, wenn man sich nicht spoilern lassen möchte.
Vielleicht hilft es ja hier oder da :Hüpf: ;)
:idea: Remnant Subject 2923 Hauptstation Guide: https://www.youtube.com/watch?v=8AsERWDRatk
Nach 3 Playthroughs der neuen Kampagne bin ich noch immer Feuer und Flamme für das neue DLC :).
In dem Sinne viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende! :biggrin:
Flojoe schrieb am
Juhu! :Hüpf:
Und sollte es jemals einen 2ten Teil geben dann wünsche ich mir mehr Story, größere Welt, mehr und abwechsulngreichere Gegner und besseren Nahkampf.
schrieb am