von Michael Krosta,

Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World
Remnant: From the Ashes (Action-Adventure) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Für PlayStation 5 und Xbox Series X|S wird es ein kostenloses Update für Remnant: From the Ashes (ab 14,00€ bei kaufen) geben, das die Technik der kooperativ spielbaren Survival-Action verbessert. Wie die Entwickler via Twitter bekannt geben, soll der Patch ab dem 13. Mai bereitgestellt werden. Dabei wird man die Wahl haben, das Spiel in einer Auflösung von 4K bei 30 Bildern pro Sekunde oder einer Auflösung von 1080p mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde zu erleben. Letzterer Modus wird auch auf der Xbox Series S angeboten und dürfte dort den neuen Standard darstellen.




Letztes aktuelles Video: Subject 2923 | LaunchTrailer

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Amos_117 schrieb am
1080p und 60 FPS... armselig, wenn man sich anschaut, was alles auf >=1440p60 läuft.
Creasy schrieb am
Putzig. Mehr Frames, omgomg111 Wird halt nur genauso hässlich aussehen,
Mafuba schrieb am
Zu spät!
Aber wenn ich mich recht entsinne habe ich es bereits bei 4K 60 FPS auf der Series X gezockt :?:
Ernesto Heidenreich schrieb am
Super News !
Dann werde ich dem Spiel nochmal ne Chance geben, nachdem mich seinerzeit ein katastrophal verbugter Bosskampf zum Abbruch gebracht hat.
schrieb am
Remnant: From the Ashes
ab 14,00€ bei