Xbox Series X: FPS Boost für 13 EA-Play-Spiele auf Xbox Series X|S

 
von ,

Xbox Series X: FPS Boost für 13 EA-Play-Spiele auf Xbox Series X|S

Xbox Series X (Hardware) von Microsoft
Xbox Series X (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach dem FPS-Boost für Xbox-One-Titel auf Xbox Series X (ab 499,90€ bei kaufen) und Xbox Series S via Abwärtskompatibilität (wir berichteten), zu der inzwischen auch diverse Spiele von Bethesda zählen (wir berichteten), bieten ab sofort 13 weitere Titel von Electronic Arts erhöhte Bildraten auf Xbox Series X|S, wie Microsoft bekannt gibt. Alle diese Neuzugänge seien außerdem Teil von EA Play und damit für Mitglieder des Xbox Game Pass Ultimate ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Hier ein Überblick:

Neu hinzugefügte Spiele mit bis zu 120 Hz:

Neu hinzugefügte Spiele mit bis zu 60 Hz:

Eine komplette Liste aller Titel, die aktuell FPS Boost unterstützen, gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Diese Spiele erscheinen 2021 exklusiv

Quelle: Microsoft

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Da die Grafik unter dem FPS Boost oft leidet, bin ich davon noch nicht so überzeugt. Fallout76 war richtig schlimm. Also da spiele ich lieber weiterhin auf 30 bzw. 60fps (120 kann mein TV so oder so nicht). Auch wenn es sich direkter anfühlt, ist mir dann die Optik doch noch fast wichtiger.
Brian the Fist schrieb am
Na das ist doch fein :). Vielleicht reiss ich dann mehr in Battlefront 2.
schrieb am
Xbox Series X
ab 499,90€ bei