von Marcel Kleffmann,

Nickelodeon Kart Racers: Multiplayer-Konsolen-Rennspiel mit Nickelodeon-Charakteren

Nickelodeon Kart Racers (Rennspiel) von GameMill Entertainment
Nickelodeon Kart Racers (Rennspiel) von GameMill Entertainment - Bildquelle: GameMill Entertainment
GameMill Entertainment hat Nickelodeon Kart Racers angekündigt. Das Multiplayer-Konsolen-Rennspiel soll im 4. Quartal 2018 für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Maximum Games wird den Vertrieb in Europa übernehmen. Das Spiel soll 39,99 Euro kosten.

In dem Arcade-Rennspiel treten bekannte Nickelodeon-Charaktere aus SpongeBob SquarePants (SpongeBob, Patrick, Sandy), Teenage Mutant Ninja Turtles (Leonardo, Raphael, Michelangelo, Donatello), Rugrats (Angelica, Tommy, Reptar), Hey Arnold! (Arnold, Helga) und weitere Figuren auf 24 Slime-Strecken gegeneinander an. Man wird im lokalen Mehrspieler (für vier Spieler) oder Kampfmodus gegeneinander antreten können, um Pokale und Kart-Upgrades zu gewinnen. Weitere Details wurden nicht verraten. Videomaterial ist nicht zur Verfügung gestellt worden.

"Nickelodeon hat Charaktere und Geschichten geschaffen, die auf der ganzen Welt beliebt sind, und wir haben uns darauf spezialisiert, geschätzte Charaktere und Geschichten in spielbare Unterhaltung für die eingefleischten Fans und Gelegenheitsspieler zu verwandeln", erklärt Mark Meadows von GameMill Entertainment.

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Screenshot - Nickelodeon Kart Racers (PS4)

Quelle: GameMill Entertainment

Kommentare

Scorplian schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?27.07.2018 23:46 Hier verdrängen wohl einige das mittlerweile 18 Jahre alte "Nicktoons Racing".
Dort gab's: Rugrats, Spongebob, Ren & Stimpy, Aaaahh Monsters, Hey Arnold, Biber-Brüder, CatDog uuuund die Wilden Stachelbeeren.
Und was bekommen wir heute? Hmpf!
Edit: Und wie alle Nickspiele zu der Zeit, war die Übersetzung grottenschlecht. Aber wieso sollte man auch die offiziellen Übersetzungen der Serie nutzen, mh? Bin mal gespannt ob bei diesem Racer das besser ist.
Ne, das hab ich ganz bestimmt nicht vergessen, denn ich hab zuhause noch das Original für PS1 liegen :)
Und ja, die Charakterauswahl, bzw. Serien-Auswahl, finde ich auch besser bei dem alten Teil. Trotzdem finde ich solche Lizenspiele fürs erste immer klasse.
Und wer weiß, vielleicht gibts nachher ja doch noch mehr Serien im Spiel ^^
Todesglubsch schrieb am
Hier verdrängen wohl einige das mittlerweile 18 Jahre alte "Nicktoons Racing".
Dort gab's: Rugrats, Spongebob, Ren & Stimpy, Aaaahh Monsters, Hey Arnold, Biber-Brüder, CatDog uuuund die Wilden Stachelbeeren.
Und was bekommen wir heute? Hmpf!
Edit: Und wie alle Nickspiele zu der Zeit, war die Übersetzung grottenschlecht. Aber wieso sollte man auch die offiziellen Übersetzungen der Serie nutzen, mh? Bin mal gespannt ob bei diesem Racer das besser ist.
Scorplian schrieb am
Da wären außerdem noch die "fast-alten" Serien wie Cosmo&Wanda, Jimmy Neutron und Danny Phantom. Die bieten auch guten Stoff für sowas.
Nur glaube ich leider, dass es am Ende bei den gezeigten vier Serien bleibt =(
So toll ich solche Lizenz-Games finde, reizen die doch leider nie (oder selten) ihre ganzen Marken aus.
winkekatze schrieb am
Ren&Stimpy wären ein Traum...*jubel* *freu*
Scorplian schrieb am
Wie geil :O
Das wird aber sowas von direkt gekauft
Hoffentlich wird es noch andere alte Hasen geben. Biber Brüder, Ren&Stimpy und CatDog würde ich total abfeiern.
...
und Invader Zim!. Ist zwar nicht so alt, aber trotzdem genial ^^
schrieb am