von Eike Cramer,

Nickelodeon Kart Racers: Renn-Szenen im Trailer

Nickelodeon Kart Racers (Rennspiel) von GameMill Entertainment
Nickelodeon Kart Racers (Rennspiel) von GameMill Entertainment - Bildquelle: GameMill Entertainment
GameMill Entertainment hat Nickelodeon Kart Racers angekündigt. Das Multiplayer-Konsolen-Rennspiel soll im 4. Quartal 2018 für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Maximum Games wird den Vertrieb in Europa übernehmen. Das Spiel soll 39,99 Euro kosten.
In dem Arcade-Rennspiel treten bekannte Nickelodeon-Charaktere aus SpongeBob SquarePants (SpongeBob, Patrick, Sandy), Teenage Mutant Ninja Turtles (Leonardo, Raphael, Michelangelo, Donatello), Rugrats (Angelica, Tommy, Reptar), Hey Arnold! (Arnold, Helga) und weitere Figuren auf 24 Slime-Strecken gegeneinander an. Man wird im lokalen Mehrspieler (für vier Spieler) oder Kampfmodus gegeneinander antreten können, um Pokale und Kart-Upgrades zu gewinnen. Weitere Details wurden nicht verraten. Videomaterial ist nicht zur Verfügung gestellt worden.
"Nickelodeon hat Charaktere und Geschichten geschaffen, die auf der ganzen Welt beliebt sind, und wir haben uns darauf spezialisiert, geschätzte Charaktere und Geschichten in spielbare Unterhaltung für die eingefleischten Fans und Gelegenheitsspieler zu verwandeln", erklärt Mark Meadows von GameMill Entertainment.
GameMill Entertainment zeigt im (deutlich verspäteten) Ankündigungs-Trailer zu Nickelodeon Kart Racers erste Spielszenen der Kart-Action mit Spongebob und Co. Das Multiplayer-Konsolen-Rennspiel soll im 4. Quartal 2018 für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen und ganz offensichtlich einen Teil des Mario-Kart-Kuchens erstreiten.

In dem Arcade-Rennspiel treten bekannte Nickelodeon-Charaktere aus SpongeBob SquarePants (SpongeBob, Patrick, Sandy), Teenage Mutant Ninja Turtles (Leonardo, Raphael, Michelangelo, Donatello), Rugrats (Angelica, Tommy, Reptar), Hey Arnold! (Arnold, Helga) und weitere Figuren auf 24 Slime-Strecken gegeneinander an. Man wird im lokalen Mehrspieler (für vier Spieler) oder Kampfmodus gegeneinander antreten können, um Pokale und Kart-Upgrades zu gewinnen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung



Kommentare

Scorplian schrieb am
Gut, was heißt "gleichwertig läuft"?
Vom Spaß usw. oder technisch gesehen?
Technisch gesehen stimme ich wohl zu. Bei Mario Kart liegt soviel Erfahrung dahinter, dass die Spiele halt wirklich perfekt geschliffen aussehen.
Vom Spaß ist es wirklich eine Frage des Geschmacks. Man kann selbst in einem Mario Kart Probleme entdecken und vielleicht sind genau diese Probleme sehr dramatisch oder auch nicht.
Persönlich steht für mich aktuell Mario Kart 8 Dx auf Platz 3 o. 4 der Kartracer, die ich gespielt habe (sofern man nur 1 Spiel pro Serie nimmt).
Scorplian schrieb am
Wirklich schafde, dass die Auswahl der IPs so mager ausfällt... und dabei eine auch noch die Ninja-Turtles sind, welche ich jetzt weniger mit Nickelodeon verbinde, als andere Serien =/
Ansonsten sieht es aber top aus und ich freu mich drauf. Aber leider kommt es Ende Oktober, wo ich eh schon voll beschäftigt mit Soul Calibur 6 bin ^^'
Todesglubsch hat geschrieben: ?10.10.2018 17:49 Da gab's vor vielen Jahren auch mal so nen Racer. Ich glaub grafisch sah er ziemlich identisch aus :D
Es gab Nicktoons Racing auf PS1. Das war grafisch aber echt nicht gut.
Wobei ich es trotzdem mochte, da waren die Biber Brüder und CatDog drin :D
Todesglubsch schrieb am
Da gab's vor vielen Jahren auch mal so nen Racer. Ich glaub grafisch sah er ziemlich identisch aus :D
schrieb am