von Marcel Kleffmann,

Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World
Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Der Roboschmied ("The Forged") gehört zu den spielbaren Klassen in Torchlight Frontiers. Der Roboter baut mit seinen Waffen bzw. Fähigkeiten die Ressource Hitze auf, die in einem Explosionsangriff (Flächeneffekt) freigesetzt werden kann. Wirbelwind-Attacken, das Maschinengewehr in der Roboterbrust und eine Schrotflinte gehören zu seinen weiteren Fähigkeiten. Der Roboter verwendet übrigens normale Ausrüstung, was bei ihm jedoch mit unterschiedlichen Effekten verbunden sein kann - zum Beispiel kann eine neue Hose für spinnenartige Beine oder Räder sorgen. Unseren Angespielt-Bericht findet ihr hier.

Das Action-Rollenspiel von Perfect World Europe (Publisher) und Echtra Games (Entwickler) soll im Frühjahr 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für den Betatest anmelden. Zum Finanzierungsmodell (Free-to-play oder Pay-to-play) wollten sich die Entwickler bisher nicht äußern.

Letztes aktuelles Video: Roboschmied Enthüllungstrailer

Quelle: Perfect World Europe

Kommentare

Amaunir schrieb am
Perfect World... Brrr, da habe ich ganz grausame Erinnerungen wo sich mir gleich wieder die Nackenhaare aufstellen. Haben die immer noch ihre furchbare Lootbox-Mechnik mit den Schlüsseln in ihren Spielen, die man sich im Shop kaufen musste?
Dabei fand ich Star Trek, als Nicht-Trekki gar nicht mal so übel von der Spielmechanik her, wurde aber kaputt gemacht dadurch, das man immer wieder daran erinnert wurde, was für tolle Sachen man doch käuflich erwerben kann.
Da entwickelt sich bei mir dann jedoch immer so eine Trotz-Haltung... "Nein, ihr bekommt mein Geld nun erst recht nicht..."
Sir Richfield schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?15.11.2018 15:58
Sir Richfield hat geschrieben: ?15.11.2018 12:02 (Leier) Was ich glaube, was Torchlight Frontiers wird, bis man mich eines Besseren belehrt.
Mit dem Zusatz, dass ich mir wirklich, WIRKLICH wünschen würde, dass es anders kommt, als von mir befürchtet.
Du meinst das Spiel ereilt das selbe Schicksal oder das es so wird/werden würde wie Mythos? oder wie? :?:
Eines der Schicksale von Mythos war, dass es so wurde wie Mythos. ;)
Fing als "Fate Online" an, wurde dann ganz schnell ein mieser Grinder und wurde dann folgerichtig ein koreanisches Grindfest, das "Im Westen" keine Sau interessierte.
Und falls sich jemand fragt, wieso ich da jetzt bei Torchlight drauf komme, der möge bitte eine Suchmaschine seiner Wahl nach Travis Baldree fragen. ;)
Levi  schrieb am
Mister Blue hat geschrieben: ?15.11.2018 08:16 Hier scheint sich die Begeisterung ja ziemlich in Grenzen zu halten. Trotz des extremem Comic-Looks mochte ich die beiden Vorgänger und da Blizzard nichts neues zu Diablo III in Petto zu haben scheint, werde ich mir so lange ein paar schöne Stunden mit Torchlight machen :) .
Andere Entwickler... Andere Ausrichtung... Irgendwie kein Bock drauf...
schrieb am