von Marcel Kleffmann,

Torchlight Frontiers: Der Schienenkämpfer kämpft mit Hammer und Panzerzug

Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World
Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Die dritte spielbare Charakter-Klasse in Torchlight Frontiers ist der Schienenkämpfer (eng. Railmaster). Der Schienenkämpfer schwingt einen großen Hammer und wird von einem Panzerzug begleitet. Die Plattformen auf dem Panzerzug können mit unterschiedlichen Elementen bestückt werden, zum Beispiel mit selbstfeuernden Geschützen. Allerdings muss der Schienenkämpfer auch aktiv Gleise für den Zug bauen. Der Schienenkämpfer wird für die Spieler der Closed Alpha (Anmeldung) am 23. April verfügbar sein. Im Laufe des Jahres soll das Action-Rollenspiel noch für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Im vergangenen Jahr konnten wir eine frühe Version von Torchlight Frontiers anspielen (zum Bericht). Bisher wurden die beiden Klassen Zwielichtmagier und Roboschmied vorgestellt. Weitere Klassen sollen demnächst noch enthüllt werden.

Letztes aktuelles Video: Schienenkämpfer Enthüllungstrailer

Quelle: Perfect World Europe

Kommentare

YellowKing schrieb am
The Choo-Choo of Death
Ich hoffe, dass das ein Scherz ist.
johndoe774091 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?21.04.2019 17:25 Sorry, das sieht doch einfach nur dämlich aus. Glaub nicht, dass da irgendein Flow entstehen kann.
Macht bestimmt voll Laune beim Laufen ständig auf den Hammer-Button hämmern zu müssen, damit man bloß kein Gleisstück vergisst.
Und ja "Schienenkämpfer" ... naja. Nehmen wir doch "Kondukteur" aus dem Trailer und machen "Kampfkondukteur" draus.
Ich wäre für "Der dicke Kontrolleur"
Bild
Todesglubsch schrieb am
Sorry, das sieht doch einfach nur dämlich aus. Glaub nicht, dass da irgendein Flow entstehen kann.
Macht bestimmt voll Laune beim Laufen ständig auf den Hammer-Button hämmern zu müssen, damit man bloß kein Gleisstück vergisst.
Und ja "Schienenkämpfer" ... naja. Nehmen wir doch "Kondukteur" aus dem Trailer und machen "Kampfkondukteur" draus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das sieht interessant aus! Das darf nur nicht in nerviger Arbeit ausarten das Bauen von den Schienen.
Und demnächst die News: Epic Store Exclusive! ?
schrieb am