von Marcel Kleffmann,

Torchlight 3 erscheint heute für PC, PS4 und Xbox One; Test folgt am Mittwoch

Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World
Torchlight 3 (Rollenspiel) von Perfect World - Bildquelle: Perfect World
Torchlight 3 erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unser Test befindet sich in Arbeit und wird morgen veröffentlicht, damit wir berücksichtigen können, ob die Online-Server wie beim Early-Access-Launch wieder in die Knie gehen werden oder nicht. Immerhin bietet die Vollversion einen Einzelspieler-Modus (offline) im Vergleich zur damaligen Early-Access-Fassung. Zum jetztigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass der dritte Teil deutlich hinter den beiden Vorgängern zurückbleibt und wohl keine Bewertung "im guten Bereich" mehr erhalten wird. Die Switch-Umsetzung wird übrigens am 22. Oktober erscheinen.



"Torchlight 3 ist endlich da und wir bei Echtra sind mehr als begeistert, dass die Spieler dieses Abenteuer endlich starten können", sagt Max Schaefer, CEO von Echtra Games und Mitbegründer der Torchlight-Reihe. "Die Entwicklung dieses Spiels hatte seine Höhen und Tiefen, aber wir finden, dass das Endergebnis sich sehen lassen kann.  Wir danken unseren Fans, die uns geduldig während der Entwicklung begleitet haben. Eure Unterstützung bedeutet uns die Welt. Stürzt euch jetzt ins Abenteuer und erkundet die Front!"

Letztes aktuelles Video: Welcome to the Frontier



Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Och, für so einen Nachfolger von Fate nicht übel. Bisschen ambitioniert, will mir scheinen, aber wir leben ja in modernen Zeiten, ich würde sagen, so 1, 2 Jahre Early Access und dann könnte da was Gutes draus werden.
schrieb am