von 4P|Team,

Anzeige: Neue Gamesplanet-Angebote und Flash-Deals, u.a. Assassin's Creed Origins für 11,00 Euro; plus: Call of Duty Black Ops Cold War Pre-Order mit Beta-Zugang

Gamesplanet () von Gamesplanet
Gamesplanet () von Gamesplanet - Bildquelle: Gamesplanet
Auch diese Woche hat unser Kooperationspartner Gamesplanet wieder einige Angebote in petto, um sich bei diesem zunehmend herbstlichen Wetter die Zeit mit PC-Spielen zu vertreiben. Dazu gehören z.B. Flash-Deals wie F1 Race Stars, das es mit einem Rabatt von 78% für 3,33 Euro gibt, aber auch zahlreiche Titel aus dem Hause Ubisoft, darunter u.a. Ghost Recon Breakpoint für 13,99 Euro oder die Ultimate Edition von Assassin's Creed Odyssey für 25,99 Euro. Weiter unten findet ihr eine Auswahl der Highlights.

Mit einer weiteren Aktion kündigt sich jedoch noch ein anderer großer Titel dieses Herbstes an: Call of Duty: Black Ops - Cold War. Gamesplanet bietet für Vorbesteller nicht nur einen zehnprozentigen Rabatt an, so dass beispielsweise die Standard-Edition für 53,99 Euro zu haben ist. Da man als offizieller Vertriebspartner von Activision auftritt, können Vorbesteller das Spiel direkt nach dem Kauf mit ihrem Battle.net-Konto verbinden, so dass die Preload-Wartezeit zum Start der PC-Beta am 15. Oktober so gering wie möglich ausfällt. Weitere Informationen und Links dazu findet ihr auf der Gamesplanet-Übersicht zu Cold War.

Flash Deals (gültig bis einschl. 7.10.2020):
F1 Race Stars - 3,33 Euro (-78%)
Mad Games Tycoon - 4,44 Euro (-70%)
Eagle Flight - 4,60 Euro (-77%)

Ubisoft Promo (gültig bis einschl. 11.10.2020), u.a.:
Ghost Recon Breakpoint - 13,99 Euro (-77%)
Ghost Recon Breakpoint - Year 1 Pass - 14,99 Euro (-63%)
Assassin's Creed Odyssey - Ultimate Edition - 25,99 Euro (-77%)
Assassin's Creed Origins - 11,00 Euro (-82%)
Assassin's Creed Syndicate - Gold Edition - 15,99 Euro (-77%)
Assassin's Creed Unity - 4,50 Euro (-85%)
Grow Up - 2,50 Euro (-75%)
Grow Home - 1,99 Euro (-75%)





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am