Far Cry 5: Dead Living Zombies: Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer

 
Far Cry 5: Dead Living Zombies
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.08.2018
28.08.2018
28.08.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Far Cry 5: Dead Living Zombies - Guy Marvel und seine Zombie-Abenteuer

Far Cry 5: Dead Living Zombies (Shooter) von Ubisoft
Far Cry 5: Dead Living Zombies (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem "wahnwitzigen Zombie-Abenteuer" zurück, das sieben Karten umfasst. Dead Living Zombies kann eigenständig als DLC erworben werden. Das Add-on ist ebenfalls im Season Pass und in der Gold Edition enthalten.

Ubisoft: "Dead Living Zombies führt die Spieler mit Guy Marvel zusammen, während der D-Movie-Regisseur an seiner Vision einer großen Zombie-Saga arbeitet. Die Maps wurden mit dem (...) Far Cry Arcade Editor erstellt und führen die Spieler in sieben unterschiedliche Film-Szenarien, in denen sie auf Dächern, auf Farmen und in Militärbasen gegen Horden von Untoten kämpfen. Nach dem erfolgreichen Bezwingen jedes Szenarios, können die Spieler im Score-Attack-Modus antreten um eine 3-Sterne-Wertung zu erreichen und so neue Waffen für ihre Abenteuer in Hope County freizuschalten. Alle Far-Cry-Spieler erhalten außerdem neue Elemente für Far Cry Arcade (...) Diese Ergänzungen und weitere Bauteile werden mit Titel-Update 10 verfügbar sein."

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Ubisoft

Kommentare

traceon schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
17.08.2018 18:50
Guy Marvel? War das der NPC, der "Blooddragon 2" drehen wollte? Und der indirekt den Far Cry-Film kritisiert hat?
Ja. Und er hat recht dünnhäutig Spielerkritik kommentiert. :) Nettes "Easter Egg" (war zwar nicht versteckt, aber ich hatte die Episode zu Ostern gespielt).
Todesglubsch schrieb am
Guy Marvel? War das der NPC, der "Blooddragon 2" drehen wollte? Und der indirekt den Far Cry-Film kritisiert hat?
schrieb am