Evil Dead: Ein neues Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell (Ash) in Entwicklung

 
Evil Dead
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell in Entwicklung

Ein neues Evil-Dead-Videospiel befindet sich laut Bruce Campbell (Darsteller von Ash Williams) in Entwicklung, dies bestätigte der Schauspieler gegenüber Bloody Disgusting. Mehr Details verriet er nicht. Eigentlich wollte Campbell die Rolle nach der Absetzung der Serie "Ash vs. Evil Dead" (nach der dritten Staffel) ruhen lassen, aber er hätte noch Verpflichtungen zu erfüllen, hieß es.

"Ich habe frühere Verbindlichkeiten, die ich erfüllen muss. Sie machen ein Videospiel. Eine ganze immersive Art (...) Ich werde dafür wieder Ash sein, weil ich nicht will, dass die Stimme eines anderen [den Charakter] verfälscht", sagte Campbell.

Bruce Campbell war bereits in mehreren Videospielen zu hören, u. a. in Evil Dead: Hail to the King (2000), Evil Dead: A Fistful of Boomstick (2003) und Evil Dead: Regeneration (2005).
Quelle: Bloody Disgusting

Kommentare

Kirk22 schrieb am
Hoffentlich macht Capcom das Spiel. Bei Resident Evil 7 gab es ja schließlich einige Evil Dead-Momente. :mrgreen:
USERNAME_2458709 schrieb am
...hmmm also auch wenn ich ein Freund der Filme bin.. so waren die Spiele durch die Bank, wohlmütig ausgedrückt, "mäßig"...
Aber ich freu mich dennoch auf weitere Details..^.^''
Cheraa schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
18.08.2018 18:12
Ui vielleicht führen die ja einfach die Serie weiter? Wäre toll, allerdings muss die Qualität stimmen und.. naja die Vorgängerspiele waren nicht so der Hit.
Die dritte Staffel war leider extrem schlecht im Vergleich zur ersten und zweiten. Mich hat die Absetzung da nicht gewundert.
moimoi schrieb am
Bei "immersive Art" denke ich erstmal an einen VR-Titel. Wäre ja auch nicht sonderlich abwegig und wahrscheinlich auch ganz witzig. Ich würde mich ja über einen Abschluss der TV-Serie in Videospiel-Manier freuen, aber wir werden sehen ...
Broesli schrieb am
Fand Fistful of Boomstick für die PS2 seinerzeit ziemlich geil... Regeneration ging so... Die Serie weiterführen wäre FETT. Hoffe einfach mal das es was taucht. (Ein Taucher der nix taucht, taucht nix.) :D
schrieb am