Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt - 4Players.de

 
Fun-Sport
Entwickler:
Publisher: Dotemu
Release:
Q1 2020
Q1 2020
Q1 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Windjammers 2: Fortsetzung des Scheibenwurfspiels für PC und Switch angekündigt

Windjammers 2 (Sport) von Dotemu
Windjammers 2 (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Die Gerüchte (wir berichteten) haben sich bewahrheitet: Das 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita neuaufgelegte Scheibenwurfspiel Windjammers bekommt eine Fortsetzung. Windjammers 2 soll 2019 für PC und Nintendo Switch erscheinen und all das bieten, was Fans an dem klassischen Titel lieben. Zudem werden neben neuen Stages, Spieler und Power-Moves, Verbesserungen der Spielmechanik und Online-Multiplayer-Modi sowie packende Einzelspieler-Modi versprochen.

"Das stetige Wachstum der Windjammer-Community in den letzten zwei Jahren hat viel Freude bereitet – und in eben diesem Wachstum sehen wir eine große Chance, das zeitlose und unterhaltsame Gameplay weiter zu verbessern", so CEO Cyrille Imbert. "Dank dieser Erfahrung haben wir eine klare Vorstellung davon, wie man Windjammers 2 so lustig und mindestens so unterhaltsam wie das Original macht." Letzteres wird übrigens am 23. Oktober 2018 für 14,99 Euro auch auf Nintendo Switch erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Screenshot - Windjammers 2 (PC)

Screenshot - Windjammers 2 (PC)

Quelle: Dotemu

Kommentare

kurimuzon aidoru schrieb am
Von der Wichtigkeit her hätte ich die Grandia-Ankündigung aber auch höher eingestuft. Sowas wie die Ankündigung, dass THQ Nordic diverse Windows Store Spiele von Microsoft auf Steam zu veröffentlichen wäre aber auch durchaus interessant, selbst wenn es "nur" Dinge wie Super Lucky's Tale, ReCore oder Zoo Tycoon sind. Stattdessen dann halt Monster Jam. ¯\_(?)_/¯
yopparai schrieb am
Lol, alles klar ^^ ... wobei das ja nur Releasedaten sind, keine Ankündigungen.
Und stimmt, A Hat in Time fehlt auch noch. Und Saints Row, aber das war sehr kurzfristig.
kurimuzon aidoru schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
21.08.2018 14:02
Btw. @4P: Keine News zu Grandia I+II HD? Das wurde auch schon gestern angekündigt...
Kommt sicherlich noch. Gab ja gestern so einiges was angekündigt wurde und heute gab es ja auch wieder einiges. Hat in Time und Shenmue III wurden beispielsweise ja auch noch nicht mit einer News versehen.
Zumal:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ?
21.08.2018 09:44
Das kommende FromSofware-Spiel hat einen Release erhalten und was macht 4Players??
Sie bringen eine News zu irgendnem Nintendo Scheibenwurfwurf-Spiel.
#4Nintendo-Players
:D
yopparai schrieb am
Na da bin ich ja mal gespannt. Einen 4-Player-Modus würde ich mir wünschen, aber gut möglich, dass das zu chaotisch werden würde.
Btw. @4P: Keine News zu Grandia I+II HD? Das wurde auch schon gestern angekündigt...
SethSteiner schrieb am
Trailer sieht echt geil aus, richtig gut gemacht. Wenn jetzt noch das Spiel stimmt...
schrieb am