von Mathias Oertel,

Windjammers 2: Erscheint auch für Xbox One, wird im Game Pass erhältlich sein und neue Charaktere vorgestellt

Windjammers 2 (Sport) von Dotemu
Windjammers 2 (Sport) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis in der sich nach und nach füllenden Liste an Systemen auch die Ankündigung folgt, dass Windjammers 2 auch auf Xbox One erscheinen wird. Und diese Bestätigung kam heute von Publisher bzw. Entwickler Dotemu. Und nicht nur das: Man kündigte gleichzeitig an, dass die intensiven Frisbee-Wettkämpfe auch als Teil des Xbox Game Pass zur Verfügung stehen werden.

Zudem bestätigte man, dass Windjammers 2 Crossplay zwischen den PC- und Xbox-Versionen sowie Crossgen-Spiel zwischen PlayStation 4 und PlayStation 5 anbieten wird. Zu guter Letzt veröffentlicht man auch noch einen Trailer, der mit Sammy Ho & Jordi Costa zwei neue Figuren im Wettkampf zeigt.

Was man allerdings schuldig bleibt, ist ein konkreter Release-Termin. Derzeit wird immer noch davon ausgegangen, dass Windjammers 2 noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Stadia erscheint





Quelle: Pressemitteilung Dotemo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am