von Marcel Kleffmann,

Desperados 3 wird am 16. Juni erscheinen; Trailer: John Cooper lässt den Colt rauchen

Desperados 3 (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Desperados 3 (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Der Termin steht fest. Desperados 3 (ab 8,25€ bei kaufen) wird am 16. Juni 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der folgende Trailer mit Hauptfigur John Cooper soll außerdem auf das Echtzeit-Taktik-Spiel der Macher von Shadow Tactics: Blades of the Shogun einstimmen.

Die Standard Edition auf PC wird 49,99 Euro kosten. Diejenigen, die das Spiel vorbestellen, sollen eine bestimmte Zeit lang ein kostenloses Upgrade auf die Digital Deluxe Edition erhalten. Der Preis der Standard Edition auf Konsolen wird bei 59,99 Euro liegen (digital und Box-Version). Die Collector's Edition mit fünf Figuren, Soundtrack auf CD, Season Pass mit drei neuen Missionen etc. (Details) wird für 109,99 Euro auf PC und 119,99 Euro auf Konsolen angeboten.

Letztes aktuelles Video: John Cooper Trailer


Zur Vorschau von der gamescom 2018: Zwölf Jahre nach Desperados 2: Cooper's Revenge gilt wieder Echtzeit-Taktik-Gefechte im Wilden Westen auszufechten. Entwickelt wird das Spiel vom Studio Mimimi aus München, das bereits mit Shadow Tactics: Blades of the Shogun einen hervorragenden Genre-Beitrag vorzuweisen hat.
Quelle: THQ Nordic

Kommentare

batim schrieb am
ich finde den trailer richtig stark und vor allem die musik sehr passend gewählt.
Mr. Hunter schrieb am
Irgendwie ist das ganze auf zu viel Action getrimmt. Da wird für ein Tactic Game viel zu viel geballert. Ich hoffe nur der Trailer ist so scheiße gemacht und im fertigen Spiel ist es besser.
Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ein Trailer ein Spiel positiv bewerben soll. Der schreckt eher ab.
Chayaen schrieb am
Hoffentlich bekommt das Spiel wieder so eine geniale Synchro wie in Teil 1.
Das fand ich bei Shadow Tactics bissl schade und hat mir gefehlt.
Ansonsten geh ich auch davon aus, dass es ein top Game wird.
Desperados 1 war damals einer meiner absoluten Lieblingsspiele.
Spiritflare82 schrieb am
Sehr geil, da ist der Sommer ja spielemäßig doch gerettet, hatte schon Bedenken das das Game auch nach hinten verschoben wird. Freu ich mich richtig drauf!
schrieb am