von Michael Krosta,

Man of Medan: Friends Pass und Curator's Cut verfügbar

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment
The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (Action-Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
The Dark Pictures Anthology: Man of Medan (ab 17,99€ bei kaufen) erhält einen Friend's Pass. Mit ihm wird es möglich, die gemeinsame Story mit einem Freund im Online-Koop durchzuspielen, obwohl er das Spiel nicht besitzt. Zu diesem Zweck hat Supermassive Games eine Testversion als Download bereitgestellt, die von den Freunden geladen werden muss. Das Angebot ist für alle Käufer gültig, die den Titel bis zum 6. Januar 2020 digital erwerben oder bereits vor diesem Datum erworben haben. Zudem wird vorausgesetzt, dass man zusammen mit dem Freund auf der gleichen Plattform unterwegs ist - plattformübergreifendes Spielen wird nicht unterstützt.

Darüber hinaus steht mit dem Curator's Cut ein kostenloses Update bereit, der alternative Blickwinkel und zusätzliche Szenen beinhaltet. Um Zugriff auf die alternative Version zu bekommen, muss man zuvor allerdings die Kampagne mindestens einmal abgeschlossen haben.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

USERNAME_500037 schrieb am
Gilt der Friends Pass nicht für die Retail-Version? Es liest sich fast so..., wäre sehr schade!
schrieb am