Bless Unleashed: Die Magier-Klasse des Online-Rollenspiels wird vorgestellt - 4Players.de

 
Online-Rollenspiel
Release:
Q1 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bless Unleashed: Die Magier-Klasse des Online-Rollenspiels wird vorgestellt

Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie die Magier-Klasse ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Free-to-play-Rollenspiels (zur Beta-Anmeldung) vorstellen:

Letztes aktuelles Video: Mage Class Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
p2w asia grinder. Braucht keiner noch mehr davon.
LePie schrieb am
Auf dem PC läuft das Spiel derzeit katastrophal, mit der japanischen Version verliert es diesen Sommer seine letzte verbliebene Bastion auf dem asiatischen Markt:
https://bless.pmang.jp/notices/570
In Korea und Russlang ist es längst weg vom Fenster - die einzige noch laufende Version ist meines Wissens jene auf Steam, und angesichts gerade einmal ca. 200 Spieler dürfte auch das nur noch eine Frage der Zeit darstellen.
Klar, Bamco und Neowiz möchten das Ding natürlich als etwas völlig anderes und neues bewerben ("völlig neues Entwicklerstudio" ? Round 8 Studio ist ein von Neowiz gegründetes Tochterunternehmen und besteht aus Entwicklern aus dem alten Neowiz Bless Studio) und vergangene Misserfolge aus dem Gedächtnis aller tilgen, aber da müssen die schon mehr Überzeugungsarbeit leisten.
Bislang wirkt das auf mich nur wie eine panische Flucht nach vorn, bei der man alten Wein immer und immer wieder in neue Schläuche abfüllt.
schrieb am