Bless Unleashed: Ein Blick auf die Feldbosse des Online-Rollenspiels - 4Players.de

 
Online-Rollenspiel
Release:
Q1 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bless Unleashed: Ein Blick auf die Feldbosse des Online-Rollenspiels

Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Bless Unleashed (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America und Neowiz Round 8 Studio haben ein neues Video zu Bless Unleashed veröffentlicht, in dem sie die Feldbosse ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Free-to-play-Rollenspiels (zur Beta-Anmeldung) vorstellen:

Letztes aktuelles Video: Field Bosses Trailer

Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Auf dem PC wird es bereits eingestampft. Wenigstens hat es nen Soundtrack von Hans Zimmer.
zmonx schrieb am
Okay, vielen Dank euch, für die Warnungen!
Ist ja erstmal "nur" die Beta in die ich reinschauen werde, aber so weiß man schon mal, auf was man sich da einstellen muss.
oceansoul1987 schrieb am
Ich muss euch leider entäuschen. Das Spiel ist der grösste Scam seit langem. Auf dem PC läuft das Ding auch heute noch kaum rund (massive Framedrops und unstabile Framerate auf meiner 1080Ti - selbst 30fps ist schwer zu halten). Dazu kommt: Das Ding wurde auf dem PC im Early Access Programm gestartet - mit dem klaren Hinweis, dass es ein Buy2Play Spiel wird. Nach wenigen Monaten EA (welcher ebenso eine Katastrophe war wie es das Spiel noch heute ist) kam es dann Final - als Free2Play. Echt ein übelst veraltetes Spiel, das kaum etwas bietet (ausser Bugs an allen Ecken). Hat auf Steam gerade mal 23% positive Reviews...
Gut kann man sagen. Das Spiel ist ja knapp seit einem Jahr auf dem PC. Klar. Aber nicht in Korea. Dort ist es seit einiger Zeit released. Daher - absolut unverständlich!
Ich möchte euch die Vorfreue echt nicht kabutt machen - aber bitte, seit vorsichtig mit der Freude. Es ist echt übel - da hilft nicht einmal der Soundtrack von Hans Zimmer!
Übrigens: Die Server werden am 9. September 2019 auf dem PC geschlossen. Knapp 1 Jahr nach Release. Das ist echt übel. Leider habe ich mein Geld verloren da ich an das Spiel geglaubt habe. Aber eben. Anfangs kamen nur Lügen und gefixed/optimiert wurde überhaupt nichts.
DancingDan schrieb am
War das nicht das Spiel mit den 1000 Re-Releases? Da wäre ich vorsichtig mit den Erwartungen.
schrieb am