Streets of Rage 4: Update verfügbar und 1,5 Mio. Downloads

 
Streets of Rage 4
Release:
30.04.2020
30.04.2020
30.04.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, GOG, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, GOG, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, GOG, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, GOG, Steam)
Test: Streets of Rage 4
85
Test: Streets of Rage 4
85
Test: Streets of Rage 4
85
Test: Streets of Rage 4
85

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Streets of Rage 4 - Update verfügbar und 1,5 Mio. Downloads

Streets of Rage 4 (Prügeln & Kämpfen) von Dotemu / Limited Run Games
Streets of Rage 4 (Prügeln & Kämpfen) von Dotemu / Limited Run Games - Bildquelle: Dotemu / Limited Run Games
Für Streets of Rage 4 ist ein Patch veröffentlicht worden, der fast 80 Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Balance-Änderungen im Spiel mit sich bringt, die alle von der Community getestet wurden. Das Change-Log findet ihr hier. Versprochen werden Online-Verbesserungen (höhere Stabilität, flüssigerer Ablauf) und "Specials" sowie "Start-Moves" können fortan alle Hit-Stun-Zustände unterbrechen. Zugleich gaben Entwickler und Publisher bekannt, dass der Titel bis heute mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

"Mit den durchweg positiven Rückmeldungen zu Streets of Rage 4 könnten wir nicht glücklicher sein. Wir danken den Fans, die das Spiel vom ersten Tag an unterstützt haben - viele der Updates im Patch erhöhen den Wiederspielwert für die Leute, die von Anfang an dabei waren", erklärt Cyrille Imbert, Executive Producer von Streets of Rage 4. "Zusätzliche Updates sind derzeit in Produktion und wir werden schon bald mehr darüber berichten können."

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Dotemu

Kommentare

Bussiebaer schrieb am
PlayerDeluxe hat geschrieben: ?
08.09.2020 07:21
Ich habe es ganz altmodisch als Retail (noch in Folie eingeschweißt) rumliegen. ;)
Hab die Folie der Retail letzte Woche entfernt und das Spiel angespielt. Macht Spaß, heute wird weiter gezockt :-D
Todesglubsch schrieb am
Serenity7 hat geschrieben: ?
08.09.2020 11:26
Und ich hab es wegen dem XBox Game Pass heruntergeladen und vielleicht 10min angespielt.
Glückwunsch, du bist Teil der Statistik! :D
Serenity7 schrieb am
Und ich hab es wegen dem XBox Game Pass heruntergeladen und vielleicht 10min angespielt.
PlayerDeluxe schrieb am
Aha, so oft wurde es als "heruntergeladen". Ich habe es ganz altmodisch als Retail (noch in Folie eingeschweißt) rumliegen. ;)
schrieb am