von Jens Bischoff,

The Binding of Isaac: Repentance - Nicalis deutet neuen Ableger der Action-Adventure-Serie an

The Binding of Isaac: Repentance (Action-Adventure) von Nicalis
The Binding of Isaac: Repentance (Action-Adventure) von Nicalis - Bildquelle: Nicalis
Nicalis hat ein erstes Teaser-Video zu The Binding of Isaac: Repentance veröffentlicht (siehe unten). Ob es sich dabei um einen neuen Ableger oder eine Erweiterung zu einem der bereits erhältlichen Spiele der Action-Adventure-Serie (The Binding of Isaac, The Binding of Isaac: Rebirth) handelt, ist nicht bekannt.

In dem 19-sekündigen Trailer wird lediglich das von einem Messer durchbohrte Logo präsentiert. Laut einer Einblendung am Ende soll der Titel auf der PAX West in Seattle am Wochenende (31. August bis 3. September 2018) wohl näher vorgestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer

Quelle: Nicalis / Twitter

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
Ich fände etwas Neues so langsam mal besser. Der Vorgänger ist irgendwann in Grind ausgeartet. Nach ca. 500h auf perfekt gebracht und dann kommen wieder irgendwelche Booster und neue Achievements. Das habe ich beim letzten Booster Pack dann auch einfach sein lassen.
Aber unabhängig davon bräuchte Isaac in meinen Augen etwas frischen Wind, keine DLCs.
Sir Richfield schrieb am
Career Suicide!
Show
Ja, auch Kanadier, aber ich meine nicht die Punk Gruppe...
The_Outlaw schrieb am
Immer her damit. Auf der Switch ist Rebirth, obwohl es bei mir auf zwei Plattformen zuvor nicht gezündet hat (den Flash-basierten Vorgänger habe ich hart gesuchtet), ein absoluter Dauerbrenner seit Release. Egal, ob Addon oder neu, ich würd's nehmen.
schrieb am