Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: Dritte Ausgabe von "State of Play" mit The Last of Us 2 angekündigt

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Die dritte Ausgabe von "State of Play" wird am Dienstag, dem 24. September um 22:00 Uhr (MESZ) übertragen. Sony verspricht eine "ziemlich denkwürdige Show", die rund 20 Minuten dauern wird. Die Rede ist von Spielankündigungen, neuen Inhalte von den PlayStation Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Die nächste Konsolen-Generation wird aber keine Rolle in "State of Play" spielen, heißt es klipp und klar.

Die Bestätigung von The Last of Us 2 für "State of Play" erfolgte via Twitter. Am gleichen Tag, also am 24. September, wird für ausgewählte Medienvertreter ein "Preview-Event" stattfinden, bei dem das Spiel ungefähr drei Stunden angespielt werden kann. Es wird weiterhin darüber spekuliert, dass das Spiel von Naughty Dog Ende Februar 2020 erscheinen wird.

Quelle: Sony

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?
24.09.2019 23:46
Da war für mich leider fast garnix dabei.
Ach da war ja was... :mrgreen:
TLoU 2 schaut richtig gut aus, ist mir aber zu Scare-Horror-mäßig, das was gezeigt wurde. Wenn ich Horror mag, dann seicht und in 4th-Person.
Auf Civilization VI freue ich mich. Teil 5 ist eines meiner Spiele auf Steam, die nicht Football oder Motorsport Manager heißen. Damals wusste ich nicht, dass man Steam-Spiele auf Disc hätte nicht verkaufen können, da wertlos. Hat sich der Käufer sicher geärgert...
Scorplian schrieb am
Da war für mich leider fast garnix dabei.
Auf die Medievil Demo freu ich mich.
JunkieXXL schrieb am

Leider wird der halbe Plot gespoilter im Trailer.
Spoiler
Show
Gegner, mutmaßlich Anhänger einer Sekte, bringen Ellies Geliebte um die Ecke. Ellie beginnt daraufghin einen Rachefeldzug und dann taucht Joel irgendwann auf, um sie davon abzuhalten oder ihr zu helfen.
Leon-x schrieb am
VincentValentine hat geschrieben: ?
24.09.2019 22:40

willst du lieber Szenen sehen wie sie zusammen Pizza essen und Kuchen backen? :D
Naja, paar Umgebung und Landschaftsaufnahmen mehr dürften es ruhig sein. Spannende Szenen ohne gleich alle Monster so komprimiert loszulassen.
Im Game ist es natürlich verteilt haber hier wirkt es wie "Schau, Blut hier Blut da"
Swar schrieb am
Keine News zu Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 hole ich mir für die PS5.
schrieb am