Sony: State of Play am 27. Oktober über bekannte und neue Third-Party-Titel für PS4/PS5

 
von ,

Sony: State of Play am 27. Oktober über bekannte und neue Third-Party-Titel für PS4/PS5

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Was hat Sony wohl am kommenden Mittwochabend zu präsentieren? Wer am 27. Oktober um 23 Uhr deutscher Zeit den Livestream der State of Play laufen lässt, erfährt es - und zwar wahlweise auf Twitch oder Youtube. Die Show wird sich um Third-Party-Titel für PlayStation 4 und 5 drehen, allerdings nicht nur um bereits angekündigte.

Frische Enthüllungen sind ebenfalls in Planung. Worum genau es sich handelt, wird im offiziellen PlayStation-Blog momentan natürlich noch nicht verraten. Dort findet sich bislang nur eine kurz gehaltene Ankündigung.
Quelle: Sony

Kommentare

Scorplian schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?24.10.2021 18:46 Crash Bandicoot bekam ein Remake und dann eine Fortsetzung, die auch noch recht gut ankam bei den Fans.
Spyro hat bisher nur die Remakes bekommen. Ich finde es wird Zeit für ein Spyro 4. Jetzt wäre auch ne gute Zeit für eine Ankündigung, wenn die einen Weihnachtsrelease anpeilen. Daumen drück
Das ist ein netter Gedanken-Gang. Nur ist das eher unwahrscheinlich.
Ich würde auch sehr gerne ein Spyro 4 sehen, aber bisher hatten die letzten vier Spiele alle zuvorkommende Teaser und da wurde eben aktuell wieder häufiger auf was neues zu Crash geteasert, sogar schon mehrmals. Alles deutet nun auf das neue Crash MP Game hin mit dem Codenamen "Wumpa League".
nawarI schrieb am
Crash Bandicoot bekam ein Remake und dann eine Fortsetzung, die auch noch recht gut ankam bei den Fans.
Spyro hat bisher nur die Remakes bekommen. Ich finde es wird Zeit für ein Spyro 4. Jetzt wäre auch ne gute Zeit für eine Ankündigung, wenn die einen Weihnachtsrelease anpeilen. Daumen drück
mafuba schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?22.10.2021 19:06 Na komm! Jetzt will ich aber endlich das neue Crash Bandicoot Spiel sehen :Hüpf:
mafuba hat geschrieben: ?22.10.2021 17:28 Nice - bin mal gespannt ob es ein Release date für GoW Ragnarok gibt und ob irgendwelche Neuankündigungen kommen
Keine Ahnung wie genau die Aussage ist, aber wenn es sich nur um Third Party Titel handel, dann wohl eher nicht ^^'
Wahrscheinlich hast du recht :(
str.scrm schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?22.10.2021 19:06 Na komm! Jetzt will ich aber endlich das neue Crash Bandicoot Spiel sehen :Hüpf:
mafuba hat geschrieben: ?22.10.2021 17:28 Nice - bin mal gespannt ob es ein Release date für GoW Ragnarok gibt und ob irgendwelche Neuankündigungen kommen
Keine Ahnung wie genau die Aussage ist, aber wenn es sich nur um Third Party Titel handel, dann wohl eher nicht ^^'
(selbiges für den Days Gone 2 Wunsch)
aah third party hab ich gekonnt überlesen :oops:
schrieb am