Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

 
von ,

Sony: Neue Hardware soll im Livestream präsentiert werden

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Schon in der kommenden Woche möchte Sony frische Hardware präsentieren. Das Ganze soll im Zuge eines Events per Livestream übertragen werden. Doch um welche neuen Produkte könnte es sich handeln?

Wer bei dem Hardware-Showcase von Sony nun von einer brandneuen PlayStation-Generation ausgeht, der wird vermutlich enttäuscht. Dennoch darf man gespannt sein, was der japanische Hersteller den Technik-Fans aus aller Welt am 28. Juni zu zeigen hat. Gerüchten zufolge soll es sich dabei primär um Peripherie handeln.

Sony Showcase im Stream: Hier seht ihr die Präsentation live


Während man auf der offiziellen Seite nicht näher auf die Hardware, die uns Sony vorstellen möchte, einging, vermuten aufmerksame Beobachter allein anhand des Namens des Events, das "Find Your New ZONE" heißen soll, um welche Produkte es gehen wird. So sieht es ganz danach aus, als würden gleich mehrere Headsets und Gaming-Monitore der INZONE-Serie präsentiert werden.

Beruhigende Gewissheit haben wir allerdings erst am nächsten Dienstag, denn ab 23 Uhr wird das Event live auf YouTube übertragen. Den entsprechenden YouTube-Player findest du direkt hier:



Vorstellbar wären laut Branchen-Insider Tom Henderson gleich drei verschiedene Headsets, die sich in unterschiedlichen Preisregionen bewegen sowie zwei Gaming-Monitore, die "perfekt für die PS5" geeignet sein sollen und eine dementsprechend niedrige Latenz aufweisen. Dabei soll ein Monitor für hochauflösendes 4K-Gaming bei 144 Hertz gefertigt sein, während das zweite Modell Full HD-Gaming bei 240 Hertz verspricht. Außerdem spricht Henderson von einer Reihe an Gaming Assist Funktionen. Wie viel die neue Hardware von Sony letzten Endes kosten wird, wird dabei offengelassen.
Quelle: Sony

Kommentare

batsi84 schrieb am
Ghisby hat geschrieben: ?23.06.2022 14:53 Meine zwar auch, ist aber elendig laut. Zum Winter hin eine PS5 wäre schon was nettes.
Winter wäre bei mir auch gut. Dann werden nämlich bei mir so langsam die Titel für die PS4 knapp :P
GuessHoeIsBack hat geschrieben: ?23.06.2022 16:13 PS4-Peasants. :König:
Hört, hört! Der feine Next-Gen-Adel lässt sich zum Pöbel herab :D
Ghisby schrieb am
Meine zwar auch, ist aber elendig laut. Zum Winter hin eine PS5 wäre schon was nettes.
batsi84 schrieb am
Meine PS4 läuft noch wunderbar. Außerdem bin weiterhin zu faul zum Lauern :P
Ghisby schrieb am
Danke, aber nach dem man selbst 15 Minuten vorher schon allein nur auf die Warteschlange gewartet hat, war dann, als man durch die Warteschlange durch war, alles wieder vergriffen.
schrieb am