Judgment: Takayuki Yagami begibt sich ab heute in die japanische Unterwelt - 4Players.de

 
Action-Adventure
Publisher: Sega Europe
Release:
25.06.2019
25.06.2019
Alias: Project Judge , Judge Eyes
Test: Judgment
74
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Judgment: Takayuki Yagami begibt sich ab heute in die japanische Unterwelt

Judgment (Action) von Sega Europe
Judgment (Action) von Sega Europe - Bildquelle: Sega Europe
Sega of America hat Judgment auf PlayStation 4 veröffentlicht. In dem actionbasierten Kriminalabenteuer der Yakuza-Macher, Ryu Ga Gotoku Studios, begibt sich Privatdetektiv Takayuki Yagami in die japanische Unterwelt.



Unseren Test findet ihr hier: Judgment will ein eigenständiges Yakuza sein, ein Ableger im selben Szenario. Doch während ich für unseren Test durch die Straßen von Tokio geschlendert bin, war mir eins stets klar: Der neue Titel ist reine Kosmetik. Denn Judgment ist durch und durch Yakuza! Aber ist das etwas Schlechtes? Immerhin feierte die Serie mit Teil sechs erst im vergangenen Jahr ein furioses Finale ...

Quelle: Sega

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Ich freu mich tierisch auf heute Abend, wenn die Post da war.
Das ist das erste Spiel in meinem Leben, welches ich vorbestellt habe. Sonst wartete ich mit der Bestellung immer brav bis zum Release (oder länger). Bei einem Preis von 45? bin ich diesmal aber doch schwach geworden. Ein Pflichtkauf war der Titel sowieso für mich.
schrieb am