von Jens Bischoff,

Luigi's Mansion 3 (Arbeitstitel): Marios Bruder geht wieder auf Geisterjagd

Luigi's Mansion 3 (Action-Adventure) von Nintendo
Luigi's Mansion 3 (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat während seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 Luigi's Mansion 3 (ab 48,99€ bei kaufen) (Arbeitstitel) für Switch angekündigt. Der dritte Teil der Geisterjäger-Saga soll laut offizieller Produktseite 2019 für die Nintendo-Konsole erscheinen. Hier ein erster Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Nintendo-Direct-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

Mister Blue schrieb am
Ich hoffe aber mal, dass das dieses Mal wieder durchgehende Abschnitte sind und man nicht wie im zweiten Teil alle paar Minuten zurück in's Hauptquartier muss.
Dafür dann lieber so ne Art Herausforderungsmodus, eventuell mit wöchentlich oder monatlich aktualisierten Bonus-Levels. Innerhalb des eigentlichen Spiels finde ich so was aber eher störend.
Mafuba schrieb am
Schön das Nintendo wieder paar interessante Sachen raushaut. Bin nach wie vor von der Switch überzeugt. Das wird wohl mein erster Luigis Mansion Titel :)
Chibiterasu schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?14.09.2018 10:31 Yoshi ist ein tolles Beispiel, weshalb es ne gute Idee ist Spiele nicht immer gleich zwei Jahre vor Release zu zeigen. So wie das jetzt aussieht macht das gleich nen viel runderen Eindruck. Die Vorstellung vor einem Jahr hätte man sich schenken sollen, hat der Erwartung daran nicht gut getan.
Das ist auch wieder richtig. Das lag aber speziell daran wie sie es gezeigt haben (wirkte uninspiriert und teilweise glitchy).
Auf Luigi's Mansion 3 hab ich jetzt schon Lust und wenn das dann immer schöner wird, ist es mir nur recht.
yopparai schrieb am
Yoshi ist ein tolles Beispiel, weshalb es ne gute Idee ist Spiele nicht immer gleich zwei Jahre vor Release zu zeigen. So wie das jetzt aussieht macht das gleich nen viel runderen Eindruck. Die Vorstellung vor einem Jahr hätte man sich schenken sollen, hat der Erwartung daran nicht gut getan.
Chibiterasu schrieb am
Es wird darüber spekuliert, dass es sich um ein Hotel handelt.
Fände ich cool, solange da dann auch weitläufige Lobby/Restaurant/Keller/Garten/Wellness-Areale usw. dazukommen. Nur Hotelzimmer und Gänge wäre schnell langweilig.
schrieb am
Luigi's Mansion 3
ab 48,99€ bei