Lone Echo 2: Fortsetzung des Sci-Fi-Abenteuers für VR kommt später

 
von ,

Lone Echo 2: Fortsetzung des Sci-Fi-Abenteuers für VR kommt später

Lone Echo 2 (Adventure) von Oculus
Lone Echo 2 (Adventure) von Oculus - Bildquelle: Oculus
Erst Ende Juli bekam die Fortsetzung zum VR-Adventure-Klassiker Lone Echo einen Termin. Eigentlich sollte Lone Echo 2 am 24. August erscheinen, doch daraus wird vorerst nichts: Ready at Dawn hat auf Medium.com verkündet, dass das schwerelose Grafik-Schwergewicht erst "später in diesem Jahr" kommen soll. Der Titel ist nach wie vor exklusiv für Oculus Rift geplant.

Screenshot - Lone Echo 2 (OculusRift, VirtualReality)


Man benötige schlicht und einfach noch mehr Zeit zum Polieren, um das erwünschte  Qualitätslevel zu erreichen. Es sei eine harte Entscheidung gewesen, doch man wolle den Kunden lieber die bestmögliche Erfahrung liefern - so das Statement der Entwickler, die sich nebenbei für die Geduld und die herzerwärmenden Kommentare der Fans bedanken.

Letztes aktuelles Video: Oculus Gaming Showcase 2142021


Quelle: Ready at Dawn auf Medium.com

Kommentare

Deady1000 schrieb am
Finde ich legitim. Die sollen das lieber 100% perfekt rausbringen, als buggy. Solange das Spiel noch dieses Jahr rauskommt, ist alles gut.
str.scrm schrieb am
das Spiel wird jede Wartezeit wert sein, eine unglaubliche Erfahrung war der erste Teil :o
schrieb am