BlizzCon: Eröffnungszeremonie beginnt um 19 Uhr und wird im Livestream übertragen - 4Players.de

 
Messen
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BlizzCon 2018: Eröffnungszeremonie beginnt um 19 Uhr und wird im Livestream übertragen

BlizzCon (Messen) von Blizzard Entertainment
BlizzCon (Messen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Mit der Eröffnungszeremonie wird Blizzard Entertainment heute Abend die BlizzCon 2018 eröffnen. Die Eröffnung wird im (kostenlosen) Livestream ab 19 Uhr übertragen - zum Beispiel auf der offiziellen BlizzCon-Webseite oder bei Twitch.

Da nach der Eröffnungszeremonie direkt ein Diablo-Panel auf der Hauptbühne stattfinden wird (von 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr), dürften die Entwickler im Anschluss näher auf die versprochenen Diablo-Ankündigungen eingehen. Die Ankündigung von Diablo 4 ist sehr unwahrscheinlich (wir berichteten). Stattdessen sind ein Remaster von Diablo 2, ein weiteres Add-on oder eine weitere Klasse für Diablo 3 oder ein Mobile-Ableger realistischer.

Ansonsten werden die Entwickler einen Blick auf die Zukunft von World of WarCraft: Battle for Azeroth nach Patch 8.1 geben. Die nächste Hearthstone-Erweiterung, der nächste Overwatch-Held (keine Karte) und weitere Neulinge für Heroes of the Storm werden höchstwahrscheinlich präsentiert.

Live-Video von Blizzard auf www.twitch.tv ansehen
Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Bin mal gespannt was angekündigt wird. Ich bin ansonsten Hart geblieben und hab mir kein Virtuelles Ticket geholt, ist IMO dieses Jahr (und wohl die kommenden) einfach wucher.
schrieb am