BlizzCon: Überblick über alle Neuigkeiten, Ankündigungen und Videos - 4Players.de

 
Messen
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BlizzCon 2018: Überblick über alle Neuigkeiten, Ankündigungen und Videos

BlizzCon (Messen) von Blizzard Entertainment
BlizzCon (Messen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Zum Abschluss der zwölften BlizzCon fassen wir alle Neuigkeiten, Ankündigungen und Videos in dieser News zusammen. Die großen Ankündigungen waren das Remake von WarCraft 3 (WarCraft 3: Reforged), der Mobile-Ableger Diablo Immortal und die Troll-lastige Erweiterung Hearthstone: Rastakhans Rambazamba.

Diablo

Hearthstone

Heroes of the Storm

Overwatch

World of WarCraft

World of WarCraft Classic

Classic Games

StarCraft

Sonstiges

Kommentare

Fyralon schrieb am
Also 40,-? (virtuelles Ticket) und die highlights ein altes Spiel neu aufgelegt und ein Handy Game?Vor allem Handy Game vor einem PC/Konsolen Publikum!Vor allem auch noch dreister weise vorher die Leute anteasern mit Diablo Videos etc
Das nenne ich mal richtig innovativ und kreativ!
Die armen Schw...ähh "Ferkel" ;) die noch dort hingeflogen sind,den üppig bemessenen Eintrittspreis bezahlt haben können einem nur leid tun.
Aber davon ab,von Blizz kommt doch seit längerem nichts mehr ausser Kopien mit Cashshop und Socialnetworkgedöns.Bin nicht wirklich verwundert.
Schade drum,bis zur Fusion mit Activision waren die mal meine absolute Nummer eins.
Edit: Meine Frau hatte sich das Halbjahres Abo von WoW gegönnt.Da ist so en Piratenschiff dabei,die meinte "Guck mal wie niedlich"...ich hab überlegt wozu diese Aktion von Blizzard?Jetzt ist mir so manches klar :D
Stalkingwolf schrieb am
ich hatte fast den Eindruck er hatte Tränen in den Augen. Teilweise sahen die gerötet aus.
Ich war auch die ganze Zeit am überlegen ob ich da VT kaufe, aber mir haben Goodies nicht gefallen, der Preis war zu hoch und die Musikgäste haben mir dann gar nicht zugesagt. Insgesamt war es wohl die richtige Entscheidung.
Das es eine PR Hausmesse ist, ist es auch klar das mit Lob und Jubel nicht gespart wird. Das die Amis eh maßlos dabei übertreiben ist mit seit Jahren bekannt. Das ist Bullshit Bingo auf einem ganz anderen Niveau.
Mich haut von der Messe gar nichts um. Das war simple Produktpflege der meisten IPs. Ein Remaster ist nun auch nichts was mich wirklich umhaut und Diablo Immortal war der absolute Griff ins Klo.
Bachstail schrieb am
Dr.Bundy hat geschrieben: ?
05.11.2018 14:39
Mein Mitleid hat er.
Je öfter ich das sehe :
Mein Mitleid hat er auch.
Am Ende des Videos (ab 1:25) sah es so aus, als ob er den Tränen nah war.
Ich kann mir vorstellen, das Wyatt Cheng tatsächlich erfreut war über das Spiel ("i'm so exited !") aber als er merkte, dass das beim Publikum alles andere als gut ankam, schien das was in ihm auszulösen, er wurde zunehmend nervöser und wirke des Öfteren, als ob er gleich weinen wolle.
ODER er hat von dem Spiel selbst nicht viel gehalten und musste einfach seinen Job erledigen.
Jondoan hat geschrieben: ?
05.11.2018 14:56
What's wrong with you guys? You guys don't have phones? :roll:
Mittlerweile glaube ich ja, dass er das aus reiner Nervosität und/oder Verzweiflung fragte, er war überfordert und das einzige, was ihm einfiel, waren diese mehr als nur ungeschickten Fragen, die beim sowieso schon sehr schlecht gelaunten Publikum nicht sonderlich gut ankamen.
Jondoan schrieb am
What's wrong with you guys? You guys don't have phones? :roll:
Wenn man eine Halle hat von Leuten, die bereitwillig Geld bezahlen, damit ihr ihnen eure Produkte VORSTELLEN dürft, und sie buen euch aus oder reagieren mit kompletten Schweigen ... ja, irgendwas ist dann falsch gelaufen. Traurig, wirklich traurig.
Dr.Bundy schrieb am
https://www.youtube.com/watch?v=r0dqeoSnc1U
Mein Mitleid hat er. Andererseits ist Blizzard nicht mehr das, was er mal war. Also wurden wahrscheinlich tolle Leute rausgemobbt, rausgeekelt und Politiker haben das Ruder übernommen. Solch ein Abschaum kann von mir aus sterben,
schrieb am